Trends:

Frankreich

Absinth La Fée Parisienne

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Kategorie:Absinth (Spirituosen)
Hersteller: Green Utopía

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
Alkoholgehalt: 68%
Land: Frankreich
Der Absinth La Fée Parisienne (53,18€) ist ein Absinth des Herstellers Green Utopía aus dem Erzeugerland Frankreich und hat einen Alkoholgehalt von 68% Vol.. Von unseren Drinks&Co-Nutzern erhält der Absinth 3,4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Absinth La Fée Parisienne

Absinth La Fée Parisienne

Die ursprüngliche Marke Absinthe La Fee Parisienne 68 °, ist ein traditionelles Französisch Absinth durch eine in Paris ansässige Brennerei mit Wermut (Artemisia absinthium) und anderen Kräutern destilliert.

Fee Absinthe Parisienne Die 68 th war die erste traditionelle Absinth in Frankreich seit 1915 destilliert und das Verbot von Absinth ist das Musée de l'Absinthe, Auvers-sur-Oise, Frankreich zugelassen.

Jede Destillation wird persönlich von den Experten in weltweit renommierten Absinth, Marie-Claude Delahaye genehmigt.

Parisienne ist mit 68% Alkoholgehalt Vol. traditionellen nach einem Rezept authentisch neunzehnten Jahrhunderts und auch Wolken, wenn Wasser hinzugefügt wird destilliert.

Mehr sehen

Bewertungen von Absinth La Fée Parisienne

3.4

11 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    8
  • 3
    2
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Absinth La Fée Parisienne:Absinth La Fée Parisienne bewerten:

0/5

Es ist sehr Anis, ich kenne die Absinthe gut und würde eine weniger Anis oder ohne Anis gewünscht. Vielleicht bessere Informationen. Aber es kam mit einem Löffel Geschenk! Danke.
Mehr anzeigen,

Absenta La Fée Parisienne

4 /5

- Neu verfeinert La Fee Parisienne - Absinthe Superieure - mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, in Zusammenarbeit mit Marie-Claude Delahaye, Gründer und Kurator des Französisch Absinthe Museum.
- Die Höhe des Grand-Beifuß in der Destillation wurde um 60% erhöht und die Grüne und Sternanis wurden leicht aufgeweicht. Auf diese Weise können die empfindlicheren Kräuter entstehen, wie Fenchel, Koriander und Ysop. Die natürliche Farbe wird durch die Mazeration von Kräutern im Geist erhalten.
- Um die alle natürlichen Parisienne schützen wir mit einem speziellen UV-Inhibitor beschichtet sind, die Flüssigkeit vor Sonnenlicht zu schützen, die natürliche grüne schnell beschädigen können.
- klassischer Absinth dienen: Vier bis sechs Teilen Eiswasser gießen - zu einem Teil Absinth - über einen Zuckerwürfel auf einem Absinthlöffel gelegt.
- Edelstahl-La Fee Absinth Löffel mit jeder Flasche enthalten.
Mehr anzeigen
,

Absinthe La Fée Parisienne

3 /5

Mehr anzeigen
,

Ich fand es super

3 /5

Mehr anzeigen
,

Absinth la Fée Parisienne 68% wurde fehlerfrei

Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts