Trends:

Algarve

Herdade dos Pimenteis Reserva 2018

75cl

7,05€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2013, 2012 und N/A
Weinregion:Algarve (Portugal)
Weingut: Herdade Dos Pimenteis

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Syrah, Touriga Nacional
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Der Herdade dos Pimenteis Reserva 2018 kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Algarve daher, der aus Touriga Nacional und Syrah des Jahrgangs 2018 besteht. Der Rotwein, Herdade dos Pimenteis Reserva 2018, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Herdade dos Pimenteis Reserva 2018

Herdade dos Pimenteis Reserva 2018 (Syrah und Touriga Nacional)

Hersteller: Herdade Dos Pimenteis

Abk. Weinregion: Algarve

Trauben: Syrah und Touriga Nacional

Mehr sehen

Bewertungen von Herdade dos Pimenteis Reserva 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Herdade dos Pimenteis Reserva 2018:Herdade dos Pimenteis Reserva 2018 bewerten:

4 /5

Es überwiegt der Johannisbeergeruch. Mit reichlich Körper versehen.
Ganz eindeutig der beste Wein, den ich bis jetzt probiert habe.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Herdade dos Pimenteis Reserva 20182012

4/5

Roter Farbton, nahezu violett. Er riecht wie ein Bonbon. Ich konnte nicht klar sagen, nach was er schmeckte.
Wir haben ihn einfach so getrunken, ohne Essen.
Ein Algarve, den man alleine entdecken sollte, um ihn richtig zu genießen.
Mehr anzeigen
Ula Gasser
Herdade dos Pimentéis Reserva