Trends:

Alsace Riesling

Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015

75cl

30,64€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2015
Weinregion:Alsace Riesling (Alsace, Frankreich)
Weingut: Famille Hugel

Frankreich

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Riesling
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.6%
Das Famille Hugel-Meisterstück, Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015 , ist ein Weißwein aus der Weinregion Alsace Riesling, der aus den Weintrauben, Riesling, des Jahrgangs 2015 gekeltert wurde. Der Weißwein, Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015, weist einen Alkoholgehalt von 12.6% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015

Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015 (Riesling)

Hersteller: Famille Hugel

Abk. Weinregion: Alsace Riesling

Trauben: Riesling

Mehr sehen

Bewertungen von Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015:Famille Hugel Hugel Estate Riesling 2015 bewerten:

4 /5

Ein Weißwein für jede Gelegenheit. Es gefällt mir, meine Familie mit diesem Wein zu überraschen.
Hellgelbe Färbung. Ich habe bereits in der Nase Nuancen von weißen Blüten erkannt. Leicht rauchiger Geschmack.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts