Trends:

Amarone della Valpolicella

Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2013 Andere Jahrgänge
Weinregion:Amarone della Valpolicella (Veneto, Italien)
Weingut: Brunelli

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Corvina (70%), Corvinone (5%), Rondinella (20%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 17%
Das Weingut Brunelli präsentiert uns diesen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Amarone della Valpolicella, den Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013 (65,75€), der die Weintrauben, Rondinella, Corvinone und Corvina, des 2013 er Jahrgangs beinhaltet. Der Rotwein, Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013, weist einen Alkoholgehalt von 17% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013

Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013 (Corvina, Corvinone und Rondinella)

Hersteller: Brunelli

Abk. Weinregion: Amarone della Valpolicella

Trauben: Corvina, Corvinone und Rondinella

Mehr sehen

Bewertungen von Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013:Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 2013 bewerten:

4 /5

Wir haben ihn in Brunelli gekauft.
Sehr gut gelungene kirschrote Farbe. Riecht ganz klar nach Johannisbeere. Er war annehmbar, aber nicht unbedingt ein Meisterstück. Mittelmaß, aber durchaus ein Wein, den man unter der Woche trinken kann.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Brunelli Amarone Campo Inferi Riserva 20132012

4/5

Ich hatte ihn hier auf Uvinum gekauft.
Rot mit rostfarbenen Kanten. Der Geruch ähnelte dem von Waldbeeren. Frisch und angenehm im Mund.
Mehr anzeigen
Albert Kohls