Trends:

Arlanza Wein

Sehen Sie alle Produkte in Arlanza Wein

Die Herkunftsbezeichnung Arlanza wurde für Weine in der mittleren und unteren Tal des Flusses Arlanza in den Provinzen Burgos und Palencia, Spanien produziert, wurde im Jahre 2007 gegründet.

Das Klima gilt als Mittelmeer, die in disminuición Feuchte und Temperatur Anstieg im Westen unterschiedlich. Die Topographie verändert wird, sind die Böden tief und werden von Kalkstein Mergel oder Kalkstein aufgelöst gebildet.

Sorten sind die Tinta del Pais (Tempranillo), Garnacha, Mencia, Cabernet Sauvignon, Merlot, Petit Verdot, Albilla, Viura.

Phylloxera gezwungen den Start des gesamten Weinberg und Neubepflanzung in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts und die Wiederherstellung der gleiche wurde im Jahre 1920 abgeschlossen.

Online Weine aus Arlanza kaufen.

Mehr sehen

Drinks&Co empfiehlt

Arlanza Wein: Top-Seller

alle sehen

Arlanza Wein: Robert Parker Punktzahl

Arlanza Wein: Top-Seller - Spanien

alle sehen

Neu bei Drinks&Co

alle sehen