Trends:

Armagnac

Darroze Domaine de Bellair À Cravancères

70cl

210,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Kategorie:Armagnac (Spirituosen)
Hersteller: Armagnacs Darroze

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 44.2%
Land: Frankreich
Die Brennerei Armagnacs Darroze stellt den Darroze Domaine de Bellair À Cravancères her, einen Armagnac mit Ursprung in Frankreich und fasst 44.2 Grad Alkohol. Der Darroze Domaine de Bellair À Cravancères wurde vom Drinks&Co-Kundenkreis mit 4 von 5 Punkten benotet.

Herstellung von Darroze Domaine de Bellair À Cravancères

Darroze Domaine de Bellair À Cravancères

Hersteller: Armagnacs Darroze

Kategorie: Armagnac

Mehr sehen

Bewertungen von Darroze Domaine de Bellair À Cravancères

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Darroze Domaine de Bellair À Cravancères:Darroze Domaine de Bellair À Cravancères bewerten:

4 /5

Der Darroze Armagnac Domaine de Bellair ist ein Jahrgangsarmagnac von 1970. Er wurde zu 60% aus Baco und zu 40% aus ugni blanc Trauben hergestellt. Anschließend wurde er 49 Jahre in Eichenfässern gelagert und im Dezember 2019 in Flaschen abgefüllt. Das Aroma ist sehr...
Mehr anzeigen
,