Trends:

Bairrada

Filipa Pato 2018

75cl Füllmenge

10,95€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Bairrada (Portugal)
Weingut: Filipa Pato

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Baga
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Der Filipa Pato 2018 : Ein Rotwein aus den Bairrada-Weinbergen von Filipa Pato, der die Trauben, Baga, des Jahres 2018 enthält. Dieser Rotwein hat 12% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Filipa Pato 2018

Filipa Pato 2018 (Baga)

Hersteller: Filipa Pato

Abk. Weinregion: Bairrada

Trauben: Baga

Mehr sehen

Bewertungen von Filipa Pato 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Filipa Pato 2018:Filipa Pato 2018 bewerten:

4 /5

Intensive Farbe. Waldbeeraromen.Der 2018 ist noch etwas weicher.
Wir haben ihn zu Bohneneintopf getrunken, was sehr lecker war.
Auf einer Verkostung hatten wir das Vergnügen, ihn zu probieren.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Filipa Pato 2018201520132012

4/5

Ich hatte ihn zum ersten Mal auf einer Weinverkostung gekauft.
Kirschrot. Besonders Kirsch- und Lakritzaromen waren zu erkennen. Ein wenig herb, vielleicht fehlt ihm noch etwas Zeit in der Flasche.
Mehr anzeigen
Ula Gasser

4/5

VERKOSTUNG DES Filipa Pato 2013:
- Auge: Kirschrot
- Nase: Aromen von reifen Früchten, Gewürzen
- Mund: ausgewogen, langer Abgang

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Portugal
WEINBERG: Filipa Pato
REBSORTE: Alfrocheiro, Touriga Nacional

PAARUNG: Fleisch, Käse
ALKOHOLGEHALT: 13%
Mehr anzeigen
Zelig Kopp

4/5

Der Filipa Pato war besser als das Essen. Mein bester Freund hat ihn mir gezeigt.
Ich konnte seine rote Farbe und die violetten Ränder sehen. Starke Aromen von Nüssen. Mir blieb ein leicht rauchiger Geschmack.
Mehr anzeigen
Leyna Leupin