Trends:

Bairrada

Frei João 2015

75cl Füllmenge

6,95€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2015 Andere Jahrgänge
Weinregion:Bairrada (Portugal)
Weingut: Caves São João

R. Mata Do Avelas 901 - Viana Do Castelo - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Baga, Syrah, Touriga Nacional
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Mit dem Frei João 2015 präsentiert uns das Weingut Caves São João einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Bairrada, der aus den Weintrauben, Touriga Nacional, Syrah und Baga, des Jahrgangs 2015 gekeltert wurde. Dieser Rotwein hat 13% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Frei João 2015

Frei João 2015 (Baga, Syrah und Touriga Nacional)

Hersteller: Caves São João

Abk. Weinregion: Bairrada

Trauben: Baga, Syrah und Touriga Nacional

Mehr sehen

Das Weingut

Caves São João

Caves São João

Caves Sao Joao wurde 1920 als Porthaus begonnen. Als sich die Gesetze änderten und die geographische Lage von Port eingeschränkt wurde, beschloss die Familie Costa, Sekt zu machen, und etablierte sich schnell als der bedeutendste Produzent von Bläschen in Portugal. Mit der Zeit breiteten sie sich schließlich im Dao und in der Bairrada in stille Weinproduktion aus

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Frei João 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Frei João 2015:Frei João 2015 bewerten:

4 /5

Ein Caves São João, den wir im engen Freundeskreis getrunken haben.
Ich fand die bräunlichen Ränder nicht unbedingt einladend. In der Nase ist der Himbeerduft ganz deutlich wahrzunehmen. Ich mochte den Brombeergeschmack in diesem Frei João.
Guter Wein, den man auch gut und gerne mal Zuhause alleine trinken kann.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Frei João 2015199119871982

4/5

Ich bemerkte eine dumpfe Färbung. Erinnerte mich an weiße Rosen.Röstaromen.
Der Frei João war deutlich besser als das Essen.
Der Wein meiner Freunde aus Caves São João.
Mehr anzeigen
Norbert Becker

4/5

Starke Kaffee- und Toffeearomen. Der Frei João hat eine ausgezeichnete Balance.
Kein gewöhnlicher Wein und auf jeden Fall zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kay Imhoff

4/5

Ich hatte ihn probiert, weil er als Neuheit in meinem Stammrestaurant angeboten wurde.
Attraktive und intensive Farbe. Roch mild nach Vanille und Zimt. Eigenartiger Wein von , hatte einen etwas bitteren Abgang.
Mehr anzeigen
Adler Wiese
Frei João Colheita 1982