Trends:

Barolo

Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013

75cl

220,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2013 Andere Jahrgänge
2015, 2007, 2005 und N/A
Weinregion:Barolo (Piemont, Italien)
Weingut: Bruno Giacosa

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14.5%
Der Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013 kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Barolo daher, der sich durch die Verarbeitung von Trauben des Erntejahres 2013 auszeichnet. Der Rotwein, Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013, weist einen Alkoholgehalt von 14.5% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013

Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013

Hersteller: Bruno Giacosa

Abk. Weinregion: Barolo

Mehr sehen

Bewertungen von Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013:Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn online gekauft.
Tiefes rubinrot. Riecht wunderbar nach weißen Rosen. Ein überraschend frischer Wein.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bruno Giacosa Barolo Le Rocche del Falletto 2013201520072005

4/5

Er hat eine sehr schöne Farbe. Geruch nach Haselnüssen und Walnüssen.Ein ziemlich herber Rotwein.
Passt recht gut zu Häppchen.
Dieser Rotwein ist gut für besondere Anlässe geeignet.
Mehr anzeigen

4/5

Er riecht sehr stark nach weißen Rosen. Mir blieb ein leicht rauchiger Geschmack.
Wirklich keine große Sache.
Mehr anzeigen

4/5

Es hat mir gefallen diesen Wein einem geliebten Menschen zu teilen.
Rot mit rostfarbenen Kanten. Aromen von Kaffee und Holz. Da ich diese Rotweine nicht mag, kam er mir etwas platt im Mund vor.
Ein Wein zur Begleitung von Tapas.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts