Trends:

Bier

Bourgogne Des Flandres

330ml Füllmenge

2,75€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Kategorie:Bier
Hersteller: Timmermans

Füllmenge: 33cl
Alkoholgehalt: 5%
Bierart: Spezialbier
Land: Belgien
Das Bourgogne Des Flandres ist ein Spezialbier von der Brauerei Timmermans und hat seinen Ursprung in Belgien. Dieses Bier enthält 5% Alkohol. Das Bourgogne Des Flandres erhält 4 von 5 Punkten von unseren Drinks&Co-Nutzern.

Herstellung von Bourgogne Des Flandres

Bourgogne Des Flandres

VERKOSTUNG:

  • Auge: Bourgogne Des Flandres hat eine dunkle Farbe.
  • Geruch: Aromen von Pfeffer.
  • Mund: bitter Qualitäten reich an seit seiner Einführung in den Mund, sondern auch direkt den gesamten Gaumen Expansion. Es ist ein bisschen hart bittere Realität täuscht sein Volumen von Alkohol, vor allem im Nachgeschmack. Seine Schlussfolgerung lässt eine starke Bitterkeit, trocken und kurz.

Alkoholgehalt: 6% Vol.

Biersorte: Sonder

Mehr sehen

Bewertungen von Bourgogne Des Flandres

4

3 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    3
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bourgogne Des Flandres:Bourgogne Des Flandres bewerten:

4 /5

BURGUNDY FLANDER 33cl. Verkauf an Minderjährige verboten. Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit. Getränk verantwortlich.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Brasserie Timmermans Belgien Belgian Beer den Einfluss der Burgunderweine erinnert, Tannin und weniger mit einigen poivr & eacute mehr.
Kapazität: 33 cl
Level: 9 °
Herkunft: Belgien
 Die Brauerei ist in Genval, in der Nähe Waterloo. Alles begann mit der Geburt im Jahre 1886 von John Martin, der berühmte Brauer. Er, im Alter von nur 23 Jahren gründete sein erstes Unternehmen in Belgien. Eine Brauerei, die durch Ales durchsetzen wird und importiert Guinness in Belgien. In den 90er Jahren startet Anthony Martin (Sohn von John Morgen) Gordon Finest Gold, ein blondes Bier mit einem hohen Alkoholgehalt (10 °). In diesen Jahren wurden auch von der Ankunft in der Gruppe der Timmermans Brauerei und Burgund Flandern markiert. In der Nähe der flämischen braun, aber ohne die Säure, Bier Burgund Flandern, erinnert sich der Einfluss von Burgunderweinen, Gerbstoffe und weniger, aber mit einem pfeffrigen. Sie bietet ein echtes Gefühl des Wohlbefindens mit süßen Töne abwechselnd, bitter, aber trocken und scharf zurück-Mund mit einer Erinnerung an seinen edlen Charakter.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Burgund Flandern ist ein Bier, das von einer alten und ziemlich einzigartigen Brautechnik, beinhaltet das Mischen die besten Lambic (spontan vergorene Bier) mit einem braunen obergäriges Bier produziert. Das Ergebnis, nach Monaten der Reifung in Eichenfässern, ist es ein leckeres dunkles Bier mit geringem Säuregehalt und Aroma Wechsel bitter und süß Noten. Es ist ersichtlich, auch im Jahr 2009 verliehen, die höchste Bewertung durch ein Gremium von Sommeliers Mitglied des International Taste and Quality Institute auf der Grundlage von fünf Kriterien: erster Eindruck, Optik, Bouquet, Geschmack und Schließlich die letzte Mundgefühl.
Mehr anzeigen
,