Trends:

Deutschland

Salitos Tequila

330ml Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Das Salitos Tequila ist ein Premiumbier mit einem sommerlichen Esprit und mexikanischen Bouquet ... Dank seines frischen Charakters macht sich das Salitos Tequila als ein großartiges Bier für die wärmsten Tage und Gaumengenuss mit einem Anflug von Tequila. Es fing mit einer Produktion eines kleinen Winzers in Südamerika an, der heute in 56 Ländern präsent ist.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Bier
Hersteller: Salitos Brewing company

Oberes Feld 13 - 33106 - Paderborn - Deutschland

Füllmenge: 33cl
Alkoholgehalt: 5.9%
Gärung: Untergäriges Bier
Bierart: Lagerbier
Land: Deutschland

Beschreibung von Salitos Tequila

Salitos Tequila

Verkostung:

  • Auge: Hellgelb, transparent. Foam halb weiß und kompakt, die sich langsam auflöst.
  • Nase: Der Duft ist süß und fruchtig, mit nur ganz Zitrusnoten von Malz.
  • Geschmack: Saurer Geschmack von Zitrusfrüchten, mit Nachgeschmack von Tequila.

Deutsch Bier hergestellt unter Zugabe eines Teils der Tequila.

Mehr sehen

Bewertungen von Salitos Tequila

4.6

10 bewertungen von Kunden
  • 5
    3
  • 4
    6
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Salitos Tequila:Salitos Tequila bewerten:

4/5

Sehr gut mit einem weichen, fruchtigen Aroma
Mehr anzeigen,

Salitos Tequila

5 /5

Ich mochte viel. Ich wusste nicht, und hat eine Entdeckung gewesen. Ich werde dieses Bier fragen.
Mehr anzeigen
,

5 /5

sehr gutes Bier wirklich glatt
Mehr anzeigen
,

5 /5

Dieses Bier war auf der Suche, es zu Hause zu haben, da er nur trinken, wenn ich ging zu einem Frankfurt-Brauerei. Ich liebe es!
Mehr anzeigen
,