Trends:

Thailand

Singha

330ml Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Singha ist ein besonderes Pilsner aus Thailand mit dem buddhistischen Löwen-Symbol auf dem Flaschenetikett. Am 25. Oktober 1939 wurde das Unternehmen, Boon Rawd Brewery, zum offiziellen Lieferanten des Konigshauses von Thailand und erhielt die Erlaubnis, die königliche Garuda sowie die Worte, "By Royal Permission" (Mit königlicher Erlaubnis) zu benutzen. Ausgestattet mit der höchsten Ehre des Landes erfreut sich Singha allerdings weltweiter Beliebtheit und internationalem Ruhm.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Bier
Hersteller: Boon Rawd Brewery

999 Samsen Road, Dusit, - 10300 - Bangkok - Thailand

Füllmenge: 33cl
Alkoholgehalt: 5%
Bierart: Pils
Land: Thailand

Beschreibung von Singha

Singha

VERKOSTUNG:

  • Aussehen: Beim Anblick hat es eine intensive goldgelbe Farbe.
  • Aroma: In der Nase blumige Hopfennoten.
  • Geschmack: Reichhaltiger, entscheidender und angenehm erfrischender Geschmack, hervorgehoben durch den Geschmack von Hopfen.

BRAUEREI: Beer [1] ist ein blondes thailändisches Bier, das von der Firma Boon Rawd hergestellt wird. Es ist das beliebteste und zugleich älteste Bier des Landes. Seine Geschichte reicht bis in das letzte Jahrhundert zurück, als der Gründer von Boon Rawd, Phya Bhirom Bhakdi, 1934 die erste Brauerei in der Geschichte Thailands errichtete. Bereits in den 50er Jahren Das Unternehmen besaß 60% des Biermarktes des Landes und verzeichnete damit eine starke Expansion, nicht nur auf dem Inlandsmarkt, sondern auch im Ausland, bis es 1968 den Export des beliebten Singha -Bieres in europäische Länder erreichte. 1994 eröffnete das Unternehmen zwei Brauereien in Sachsen (Deutschland), um ein Singha -Bier für den europäischen Markt herzustellen. Die Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 1 Milliarde Liter pro Jahr. Derzeit produziert das Unternehmen Produkte mit den zahlreichen Handelsmarken Singha , Leo, Bing, Purra, Sanvo, Syder Bay, Boonrawd Farm, Pundee und Masita.Die Sing-to-Marke bedeutet Löwe in Thai.

LAND: Thailand.

Art der Fermentation: Niedrig.

BIERART: Premium Lager.

ABV: 5%

Mehr sehen

Serviervorschlag

Trinktemperatur

4ºC

Die Marke

Boon Rawd Brewery

Boon Rawd Brewery

Als Phya Bhirom Bhakdi, oder "Boon Rawd", Sreshthaputra 57 Jahre alt war, hatte er genug von Importbier. Er war der Meinung, dass Thailand sehr gut fähig war, sein eigenes Bier gleichwertiger Qualität zu brauen. Und schließlich, am 4. August 1933, erteilte ihm die Regierung eine offizielle Lizens. Die Boon Rawd Brewery war geboren.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Singha

4.7

8 bewertungen von Kunden
  • 5
    2
  • 4
    5
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Singha:Singha bewerten:

5/5

5
Mehr anzeigen,

Singha

5 /5

Versand in einwandfreiem Zustand und zum richtigen Zeitpunkt. Sehr zufrieden mit dem Service.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Singha kommt aus Thailand und ist eines der wenigen asiatischen Biere, die nicht mit Reis, sondern Gerste gebraut wird. In Bezug auf Geschmack, es ist mehr eine europäische Lagerbier Kreditnehmer aber der scharfe Thai i sein könnte
Mehr anzeigen
,

3.5 /5

Mehr anzeigen
,

Ein großartiges Bier