Blue Hawaiian der blaue Cocktail

Von johannagraf

 TAGS:Ein leckerer Cocktail, der als eine blaue Version der tropischen Piña colada bezeichnet wird, das ist der Blue Hawaiian, sein blauer Ton weckt Interesse und Neugier bei allen, die ihn in der Nähe haben. Seine Hauptzutat ist Rum (weiß oder alt) und seine Farbe macht ihn spektakulär und anders.

Der Blue Hawaiian wird auf zwei verschiedene Arten hergestellt, gemixt und geschüttelt:

Blue Hawaiian

Zutaten:

  • 2 l Ananassaft
  • 1l  Rum
  • 1l  Blue Curacao
  • 1 l Cococreme
  • Kirsche Marraschino zum Dekorieren
  • Ananasscheibe zum Dekorieren
  • Eis

Zubereitung des Blue Hawaiian gemixt

Schritt 1:

Schütte alle Zutaten in einen Mixer mit reichlich Eis und mixe bis es eine cremige und glatte Konsistenz entsteht.

Schritt 2:

Dekoriere das Glas mit einer Marraschino Kirsche und einer Ananasscheibe.

Zubereitung des Shakes

Schritt 1:

Schütte alle Zutaten in den Cocktailmixer mit Eis und schüttel gut

Schritt 2:

Serviere es in einem hohen Glas, dass du vorher mit Eis gekühlt hast und dekoriere es mit einer Ananasscheibe und der Marraschino Kirche.

Einige Personen ersetzen den Wodka mit Rum, das wurde 1975 von Harry Yeee erfunden, ein Barkeeper aus Hawaii, der einen Cocktail mit blauer Farbe erschaffen wollte, der dem Curacao Likör ähnlich war.

Viele bringen diesen Cocktail mit dem Film mit dem gleichen Namen wie Elvis Presley in Verbindung der 1961 ausgestrahlt wurde. Da er einfach und günstig zuzubereiten ist, servieren einige Menschen ihn als Ponche während der heißen Jahreszeit, wie viele tropische Cocktails.

Heute empfehlen wir ein paar Rums, damit du die besten Blue Hawaiian herstellen kannst:

 TAGS:Havana Club RitualHavana Club Ritual

Havana Club Ritual

 TAGS:Seven Tiki Fiji RumSeven Tiki Fiji Rum

Seven Tiki Fiji Rum

Tambien te puede interesar

Einen Kommentar hinterlassen