Neu bei Drinks&Co: Havana Club 7 Gold Limited Edition

Von Anja Krimsky
Neu-bei-Drinksandco-Havana-Club-7-Gold-Limited-Edition

Neu-bei-Drinksandco-Havana-Club-7-Gold-Limited-Edition

Pünktlich zur Party-Saison präsentiert die weltberühmte kubanische Premium-Rum-Marke die brandneue Havana Club 7 Gold Limited Edition. Dieses absolute Must-have für jede Feier ist exklusiv und nur bei Drinks&Co erhältlich!

Exklusive Kollaboration mit Sucuk & Bratwurst

Die Vintage-Flasche der heiß begehrten Sonderedition Havana Club 7 Gold ist nicht nur extrem cool, sondern auch sehr populär und streng limitiert. Sie wurde in Zusammenarbeit mit dem Berliner Kreativ-Kollektiv Sucuk & Bratwurst entwickelt. Nach internationalen Luxusmarken wie Dior, Nike, Adidas und Porsche wartet das Studio mit einem festlichen Makeover des Klassikers Havana Club 7 Años auf. Der goldene Schriftzug auf dunklem Hintergrund lässt die Rum-Ikone in neuem Licht erstrahlen.

Eine Limited Edition des legendären Havana Club 7 Años

Für die neue Limited Edition wurde der hochwertige Havana Club 7 ausgewählt, der in den 1960er Jahren kreiert wurde und als erstes Produkt von Havana Club die Welt des Rums revolutionierte.

Der bereits von uns gegangene Schöpfer dieses außergewöhnlichen  Produktes, Don José Navarro, beschrieb ihn mit den folgenden Worten: „Die eigentliche Essenz des alten kubanischen Rums, auf den ich sehr stolz bin“.

Havana-Club-7-Gold-Limited-Edition

Havana Club 7 ist das Ergebnis eines meisterhaften Blends aus mehreren gealterten Rum-Basen, die durchschnittlich 7 bis 14 Jahre in Eichenfässern gereift wurden und diesem Drink seinen unverwechselbaren Geschmack und seine einzigartige Aromapalette verleihen.

Jedem neuen Blend wird ein Teil des Rums der vorherigen Charge hinzugefügt, bevor er gealtert und für den nächsten Blend verwendet wird. Diese einzigartige Havana Club-Technik, kontinuierliche Alterung genannt, verleiht Havana Club 7 seine authentischen kubanischen Geschmacksnoten:

Havana-Club-7-Gold-Limited-Edition

Farbe: Helles Mahagoni-Braun.

Nase: Ein exquisites Bouquet mit komplexen und intensiven Noten von Kakao, Vanille, Zedernholz und tropischen Früchten.

Mund: Ausgewogener und äußerst komplexer Geschmack mit raffinierten Noten von Kakao, Vanille, Zuckerrohr, Kastanien und tropischen Früchten, angereichert mit holzigen und würzigen Akzenten.

Abgang: Intensiv, rund und samtig im Mund, verbindet dieser Rum komplexe Altersnoten mit einer Frische, die an Zuckerrohr erinnert.

Probieren Sie die einzigartige Havana Club 7 Gold Limited Edition neat oder on the rocks, um all ihre raffinierten Aromen zu genießen oder als Zutat für festliche Cocktails!

***

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Einen Kommentar hinterlassen