Welches sind die 6 Getränke mit dem höchsten Alkoholwert?

Von johannagraf

Es stimmt, dass wir nicht alle dieselbe Toleranz gegenüber Alkohol haben, es gibt viele Getränke zum Probieren und viele die uns gefallen, daher stellen wir dir 6 Getränke mit höchstem Alkoholwert vor. Damit wird die sicherlich schnell warm, aber natürlich solltest du es nur in Maßen trinken.

Everclear: Im Guinessbuch der Rekorde im Jahr 1979 als alkoholhaltigste Getränk der Welt eingetragen, ein Schnaps auf Basis von Getreide, ähnlich genutzt wie der Wodka, mit 95% Alkohol.

Absinth: der zweite Platz gehört dem Absinth, das polemische Getränk mit beträchtlicher Geschichte, das sich in das Lieblingsgetränk der Künstler im XIX. Jahrhundert gewandelt hat. Es kann zwischen 70 und 90 Grad Alkohol haben.

Vodka Devils Spring: besitzt 80% Alkoholwert, das ist das Doppelte von jeden normalen Wodka. Hergestellt wird er in New Jersey, seine Erschaffer mischen ihn mit Wasser, um ihn zu trinken.

Rum Stroh 80: Dieser Rum wird in Österreich hergestellt, er ist Eigentum der Marke Stroh und besitzt 80% Alkohol, er wird in 30 Länder weltweit verteilt und zeichnet sich dadurch aus aromatisch und ausreichend gewürzt zu sein.

Rum Bacardi 151: Dieser Rum stammt ursprünglich aus Kuba, er kommt bei der Bewertung auf den fünften Platz der Getränke mit dem höchsten Alkoholwert. Hergestellt wird er zur Zeit in Puerto Rico, der Rest seiner Produkte haben einen geringeren Wert als die 75,5 Grad des Rum Bacardis 151.

Tequila Sierra Silver: von allen Tequila Marken besitzt dieser den höchsten Alkoholwert, mit 38% in der Originalversion besitzt dieses ursprünglich in Mexiko verkaufte Getränk 75% Alkohol. Seine Verpackung erregt aufsehen, dank des Verschlusses in Form eines roten Mariachi Hutes.

 TAGS:Stroh 80

Stroh 80

Ein extrem starker Rum aus Österreich.

 TAGS:Absinth Antitoxin 50cl

Absinth Antitoxin 50cl

Er hat ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Einen Kommentar hinterlassen