Trends:

Bordeaux Supérieur

Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017

75cl

13,17€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2019 und 2018
Weinregion:Bordeaux Supérieur (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Château Croix Mouton

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Cabernet Franc, Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Der Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017 ist ein Rotwein aus der Ursprungsbezeichnung Bordeaux Supérieur vom Weingut Château Croix Mouton, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Merlot und Cabernet Franc, der 2017er-Ernte zurückzuführen ist. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017

Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017 (Cabernet Franc und Merlot)

Hersteller: Château Croix Mouton

Abk. Weinregion: Bordeaux Supérieur

Trauben: Cabernet Franc und Merlot

Mehr sehen

Bewertungen von Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017:Croix Mouton Bordeaux Supérieur 2017 bewerten:

4 /5

Vid snabbköpet.
Röd med tegelröda kanter. Det doftar av rostade nötter. Jag kommer ihåg att det luktade bränt, men det var gott.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Notas de morango ao cheira-lo. Sabor forte.
Atenção à temperatura quando servir este vinho tinto.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Jeg liker å overraske familien min med denne vinen.
Kirsebærfarget, svært opak. Veldig klare aromaer av bringebær. På slutten er det en salt smak.
Den ble drukket til stek.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Croix Mouton Bordeaux Supérieur 20170201902018

4/5

Es ist leichter, ihn im Internet zum Kauf zu finden.
Eher helles rot. Er riecht nach Karamell. Süßer, fruchtiger Geschmack.
Mehr anzeigen
Leonard Knopke

4/5

Es war besser, diesen Wein ohne Speise zu genießen. Ich hatte ihn mit einem Freund genossen.
Hauseigene Trübung von Jean Philippe Janoueix. Ich habe zarte Himbeeraromen wahrnehmen können. Die feine Himbeernote war ganz deutlich herauszuschmecken.
Mehr anzeigen
Ula Gasser

Weitere Produkte des Weinguts