Trends:

Campo De Borja

Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018

75cl

5,20€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017, 2016 und 2014
Weinregion:Campo De Borja (Aragon, Spanien)
Weingut: Bodegas Santo Cristo

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Tempranillo
Allergene: Enthält Sulfite
Bodegas Santo Cristo (Campo De Borja) erzeugte den Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018 , einen sehr guten Rotwein, der aus Tempranillo des Jahrgangs 2018 besteht. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018

Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018 (Tempranillo)

Hersteller: Bodegas Santo Cristo

Abk. Weinregion: Campo De Borja

Trauben: Tempranillo

Mehr sehen

Bewertungen von Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018:Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 2018 bewerten:

4 /5

Dieser Viña Ainzón Garnacha Tempranillo passt gut zu Fleisch. Wir hatten ihn auf einem Weinkurs verkostet.
Von schöner Färbung. Tabakaromen. Ich fand, dass sich keine Geschmacksnote besonders hervorhob, was jedoch keinesfalls bedeuten soll, dass er schlecht gewesen wäre..
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Viña Ainzón Garnacha Tempranillo 201820162014

4/5

Rot mit rostfarbenen Kanten. Toffeegeruch, der von Kaffee gefolgt wird.Der Viña Ainzón Garnacha Tempranillo war vom Geschmack her nicht klar zu definieren. Und trotzdem kein schlechter Wein.
Dieser Wein von Bodegas Santo Cristo passte gut zum Essen.
Ein Tempranillo, den ich mit meinem Geschäftspartner getrunken hatte.
Mehr anzeigen
Viveka Joza

4/5

Sie hatten ihn mir in einer Weinbar zur Verkostung angeboten.
Schillerndes rubinrot mit rotbraunen Reflexen. Verströmt einen köstlichen Kaffeeduft. Leichter Wein, mehr als ich erwartet hatte.
Mehr anzeigen
Dieter Wait

Weitere Produkte des Weinguts