Trends:

Cava

Segura Viudas Reserva Heredad

75cl

GP87Peñín

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Segura Viudas Reserva Heredad wurde gegründet, um Stil und Trends in der Premium-Sektlinie zu kennzeichnen, mit dem Gedanken, einen eleganten, vielseitigen und gastronomischen Wein zu erhalten, der zudem nur in den besten Jahrgängen hergestellt wird.

Segura Viudas hat sich dabei einem sehr methodischen Herstellungssprozess verschrieben, bei dem nur der sogenannte Blumenmost verwendet wird, der der aromatischste und delikateste ist. Die Coupage enthält 9 verschiedene Weine, die jeweils separat vinifiziert werden, um ihre Eigenschaften maximal zu erhalten und der Abfüllung insgesamt ihre eigene Note zu verleihen.

Das Endergebnis ist eine Coupage mit Magie, bei der der Reifeprozess in den Aromen und Empfindungen präsent ist, ohne den Fruchtbeitrag der Macabeo-Sorte zu verbergen, der es ermöglicht, bei langer Lagerung ein gewisses Maß an Jugend zu bewahren.

Segura Viudas Reserva Heredad ist aus diesem Grund eine sehr empfehlenswerte Option für besondere Ansprachen und bietet darüber hinaus einen besonders attraktiven Preis sowie Eigenschaften, die ihn von anderen abheben.

Mehr sehen

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Andere Jahrgänge: Andere Jahrgänge
Weinregion:Cava (Katalonien, Spanien)
Weingut: Segura Viudas

Carretera Sant Sadurni D'Anoia A Sant Pere Riudebitlles, Km 5 - 08775 - Torrelavit - Spanien

Füllmenge: 75cl Anderes Mengenvolumen
Rebsorten: Macabeo, Parellada, Xarel·lo
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Art Von Schaumwein: Brut

Beschreibung von Segura Viudas Reserva Heredad

Segura Viudas Reserva Heredad (Macabeo, Parellada und Xarel·lo)

VERKOSTUNGSNOTIZEN von Segura Viudas Reserva Heredad :

  • Ausblick: strohgelb strahlen
  • Nase: starke Aromen der Flaschenreifung. Die Düfte weisen auf eine perfekte Kombination von Zucker und Säure hin. Es erinnert an Beeren.
  • Mund: Der kräftige Gaumen aber nichts scharfes. Elegant am Gaumen, hinterlässt er seine Signatur in einem unvergesslichen Finale, begleitet von einem langen und angenehmen retronasalen Geschmack.

BEZEICHNUNG: Cava

WEINBERG: Segura Viudas

TRAUBEN: Macabeo, Parellada,

VORBEREITUNG: Wir wählen nur die allerbesten Weine aus jedem Jahrgang aus, die dann über mehr als 30 Monate in Flaschen, in Kontakt mit den Hefen, altern.

PAARUNG: Trüffelteigwaren, Weißfisch à la meunière, weicher weißer Käse, geräucherter Schinken

TEMPERATUR: 8-9 ° C

ALKOHOL: 12%

Mehr sehen

Das Weingut

Segura Viudas

Segura Viudas

Das Haus stammt aus dem XI Segura Viudas Jahrhunderts. Am Anfang war es ein Wachturm bewohnt erfahrenen mehreren Erweiterungen, die das Vorhandensein von verschiedenen architektonischen Stilen erklärt: westgotischen, romanischen und gotischen. Im dreizehnten Jahrhundert, verlor der Turm seine militärische Bedeutung und wurde zu einem Bauernhaus (Name in Katalonien Lodges) um den Gutshof und Weinberg gewidmet. Wenn das Ende des neunzehnten Jahrhunderts wurde die Region bewusst das Potenzial der autochthonen Rebsorten und die Anwendung der traditionellen Methode gedrückt wird, erzeugt diese Farm seiner ersten Schaumweine.

Weitere Informationen über das Weingut

Punkte

GP87Peñín

Bewertungen von Segura Viudas Reserva Heredad

3.9

18 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    18
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Segura Viudas Reserva Heredad:Segura Viudas Reserva Heredad bewerten:

3.5/5

Lieferung ein wenig langsamer als erwartet, aber angekommen
Mehr anzeigen,

Segura Viudas Gran Reserva Heredad

4 /5

Peñín Guide 2010 Bewertung
- Verkostung: Glänzendes strohgelb. Aroma mittlere Intensität,
frisches Obst, trockene Kräuter, feine Hefen, blumig. Am
Gaumen frisch, fruchtig, schöne Säure
- Punkte: 87
Mehr anzeigen
,

4 /5

VERKOSTUNG DES Segura Viudas Brut Reserva Heredad:

  • Auge: Strohgelb, feine Bläschen.
  • Nase: perfekte Kombination von Zucker und Säure, Erinnerungen an sortentypischen Aromen retronasale lang und sehr schön.
  • Mund: kraftvoll, aber nichts abrupt, elegant Gaumen ein denkwürdiges Ende wie Alterung, lange und sehr angenehm retronasale.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Cava.

REBSORTE(N): Macabeo, Parellada.

PAARUNG: Nudelgerichte, getrüffeltem Gerichte, Weißfisch, Seezunge Müllerin Art, Seeteufel, Eintöpfen, iberischen Schinken, Frischkäse, alle Arten von Fleisch, Wild und Hirsche.

SERVIERTEMPERATUR: 4 °C

ALKOHOLGEHALT: 12%

Mehr anzeigen
,

4 /5

VERKOSTUNG DES Segura Viudas Brut Reserva Heredad:
- Ausblick: hellgoldene Blase hoch integrierte, kontinuierlicher, fein und anhaltend, mit einer bemerkenswerten Krone, hell und sauber.
- Nase: eine perfekte Kombination von Zucker und Säure, Erinnerungen an sortentypischen Aromen retronasale lang und sehr schön.
- Am Gaumen kraftvoll, aber nichts scharf, intelligent, denkwürdiges Ende wie Alterung und ein langen und sehr angenehm retronasale.

Ursprungsbezeichnung Cava

Trauben: Macabeo, Parellada.

WEIN Pairing: Vorspeisen und Produkte mit Salinität (Sardellen) und geräucherter Lachs.
TEMPERATUR: 4 ° C
ALKOHOL 12%
Mehr anzeigen
,

Segura Viudas Brut Reserva Heredad

Weitere Produkte des Weinguts