Trends:

Cava

Vilarnau Brut Nature 2016

75cl

17,88€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Cava (Katalonien, Spanien)
Weingut: Vilarnau

Carretera D'Espiells, Km.1,4 - 08770 - Sant Sadurní D'Anoia - Spanien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay, Macabeo
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 11%
Art Von Schaumwein: Brut Nature
Der Vilarnau Brut Nature 2016 von der Kellerei Vilarnau: Ein ausgezeichneter Cava-Schaumwein, der 2016-er Macabeo und Chardonnay enthält. Dieser Schaumwein hat 11% Vol.. Der Schaumwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Vilarnau Brut Nature 2016

Vilarnau Brut Nature 2016 (Chardonnay und Macabeo)

Hersteller: Vilarnau

Abk. Weinregion: Cava

Trauben: Chardonnay und Macabeo

Mehr sehen

Bewertungen von Vilarnau Brut Nature 2016

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vilarnau Brut Nature 2016:Vilarnau Brut Nature 2016 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn zu einem Treffen mit Freunden mitgebracht und sie waren alle begeistert.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Intensive Hefearomen. Etwas bitter im Nachgeschmack, was meiner Meinung nach jedoch nicht negativ ist.
Hätte besser zu Fisch als zu Fleisch gepasst.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Vilarnau Brut Nature 2016201320152012

3.5/5

kandierte Früchte, Mispel, Anis, scharf, lang. 89 Punkte
Mehr anzeigen
Vilarnau Brut Nature Vintage 2013

4/5

VERKOSTUNG DES Vilarnau Brut Nature 2015:
- Auge: Pale Gelbgold, Rosenkränze persistent Blase.
- Nase: ein fruchtig-Bereich, mit einem Hauch von Birne und grünem Apfel.
- Mund: cremig Eingang, Wohn Gefühl von Frische. Sehr ausgewogen als Ganzes, von großer Komplexität und Länge.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Cava.
WEINBERG: Vilarnau
REBSORTE(N): 55% Macabeo, 30% Parellada 15% Chardonnay.

PAARUNG: Vorspeisen, Fisch und Meeresfrüchte.
SERVIERTEMPERATUR: 6-8 °C
Mehr anzeigen

4/5

Der Vilarnau Brut Nature Vintage Barcelona hebt sich vor allem durch seinen goldgelben Farbton hervor. Aromen von Zitrone und Grapefruit.Ein dichter Weißwein.
Wir haben ihn zwischen den Aperitiven und Vorspeisen getrunken.
Bei einem Abendessen mit anderen Paaren genossen.
Mehr anzeigen
Vilarnau Brut Nature Vintage Barcelona 2012

Weitere Produkte des Weinguts