Trends:

Champagne

Bruno Paillard Millesime 2009

75cl

81,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2009 Andere Jahrgänge
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Bruno Paillard

Avenue De Champagne - 51100 - Reims - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Der Schaumwein, Bruno Paillard Millesime 2009 , ist ein Champagne-Rebensaft des Weinguts Bruno Paillard, der aus den Weintrauben, Chardonnay, des Jahrgangs 2009 gekeltert wurde. Der Schaumwein, Bruno Paillard Millesime 2009, weist einen Alkoholgehalt von 12% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bruno Paillard Millesime 2009

Bruno Paillard Millesime 2009 (Chardonnay)

Hersteller: Bruno Paillard

Abk. Weinregion: Champagne

Trauben: Chardonnay

Mehr sehen

Das Weingut

Bruno Paillard

Bruno Paillard Nation in Reims im Jahr 1953. Seine familiären Beziehungen zum Wein reichen zurück bis 1704. Folgt seinen Spuren, wie ein Kaufmann im Jahr 1975 comezó Erwerb umfassender Kenntnisse der Champagne. Aber nach 6 Jahren, träumte davon, ein Champagner, um Formen für Reinheit und Eleganz zu brechen.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Bruno Paillard Millesime 2009

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bruno Paillard Millesime 2009:Bruno Paillard Millesime 2009 bewerten:

4 /5

Ich hatte einige Flaschen von diesem Bruno Paillard Millesime 2009 auf Uvinum gekauft.
Er hat eine sehr intensive Farbe. Riecht nach Hefe und Backwaren. Ziemlich leicht. Mir persönlich hätte ein charakterstärkerer Wein etwas mehr zugesagt.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts