Trends:

Champagne

De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: De Sousa et Fils

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.5%
Art Von Schaumwein: Brut
Reifung: Reserva
Mit dem De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs (59,73€) präsentiert uns das Weingut De Sousa et Fils einen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Champagne. Der Schaumwein, De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs, weist einen Alkoholgehalt von 12.5% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs

De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs

Hersteller: De Sousa et Fils

Abk. Weinregion: Champagne

Mehr sehen

Bewertungen von De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs:De Sousa et Fils Brut Réserve Blanc de Blancs bewerten:

4 /5

Mir persönlich hat er ausgezeichnet zu Fisch geschmeckt. Ich hatte das Vergnügen, ihn mit einem Kunden zu öffnen.
Angenehme Farbe. Roch köstlich nach Hefe und Backwaren. Kein konkreter Geschmack, eben nach Wein.
Mehr anzeigen
,