Trends:

Champagne

Jacques Selosse Initiale

75cl

RP93ParkerWS95Wine Spectator

211,20€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Jacques Selosse

Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Mit dem Jacques Selosse Initiale präsentiert uns das Weingut Jacques Selosse einen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Champagne. Der Schaumwein, Jacques Selosse Initiale, weist einen Alkoholgehalt von 12% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde, während er von Fachgrößen die folgende Beurteilung erhielt: Robert Parker Punktzahl: 93 und Wine Spectator Punktzahl: 95..

Herstellung von Jacques Selosse Initiale

Jacques Selosse Initiale

Hersteller: Jacques Selosse

Abk. Weinregion: Champagne

Mehr sehen

Bewertung

RP93ParkerWS95Wine Spectator

Bewertungen von Jacques Selosse Initiale

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Jacques Selosse Initiale:Jacques Selosse Initiale bewerten:

4 /5

Angenehme Farbe. Erinnert durch sein heftiges Aroma an anderen Schaumwein.Schmeckt nach Brom- und Waldbeere.
Ich hatte ihn zu einem Tintenfisch a Feira getrunken und er hat mir geschmeckt.
Ich hatte ihn zusammen mit meinem besten Freund entdeckt.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts