Trends:

Champagne

Pascal Doquet Extra Brut Diapason

75cl Füllmenge

67,10€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Pascal Doquet

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Art Von Schaumwein: Extra Brut
Pascal Doquet brachte den Pascal Doquet Extra Brut Diapason hervor, einen Schaumwein aus dem Weinbaugebiet Champagne, dessen Basis die Beeren, Chardonnay, bilden. Der Schaumwein, Pascal Doquet Extra Brut Diapason, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Pascal Doquet Extra Brut Diapason

Pascal Doquet Extra Brut Diapason (Chardonnay)

Hersteller: Pascal Doquet

Abk. Weinregion: Champagne

Trauben: Chardonnay

Mehr sehen

Bewertungen von Pascal Doquet Extra Brut Diapason

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Pascal Doquet Extra Brut Diapason:Pascal Doquet Extra Brut Diapason bewerten:

4 /5

Wir tranken ihn zu Schaschlik. Mit wem sollte ich diesen Wein teilen, wenn nicht mit meinen Freunden?.
Ich bemerkte eine dumpfe Färbung. Bouquet aus Hefe und Backwaren. Mir kam er doch recht leicht vor.
Mehr anzeigen
,