Trends:

Champagne

Pol Roger Vintage Magnum 2009

Magnum

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2009 Andere Jahrgänge
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Pol Roger

1, Rue Winston Churchill - 51206 - Épernay - Frankreich

Füllmenge: 150cl Anderes Mengenvolumen
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Mit dem Pol Roger Vintage Magnum 2009 (743,34€) präsentiert uns das Weingut Pol Roger einen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Champagne, der aus 2009er Trauben hergestellt wurde. Der Schaumwein, Pol Roger Vintage Magnum 2009, weist einen Alkoholgehalt von 12% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Pol Roger Vintage Magnum 2009

Pol Roger Vintage Magnum 2009

Hersteller: Pol Roger

Abk. Weinregion: Champagne

Mehr sehen

Das Weingut

Pol Roger

Pol Roger

Unterscheidung und Eleganz. Pol Roger ist die "Herren" der Champagne, wie Jean-Paul Kauffman schrieb in "Voyage en Champagne". Es ist nicht verwunderlich, dass Winston Churchill und auch dann britischen königlichen Familie sollte sie ihre Lieblings im Laufe der Jahre gemacht haben. Diese Ausgestaltung spiegelt einen ganzen Lebensstil. Es ist auch eine Quelle unendlicher Freude.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Pol Roger Vintage Magnum 2009

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Pol Roger Vintage Magnum 2009:Pol Roger Vintage Magnum 2009 bewerten:

4 /5

Pol Roger Brut Jahrgang 2009 ist ansprechend sofort mit seinen herrlichen lebendigen Sprudeln. Feine Blasen bestreut mit silbernen Reflexen führen einen anhaltenden Strom.
Die Nase, reich und elegant, öffnet sich mit feinen Aromen von weißen Früchten und Aprikosen auf.
Da der Wein im Glas erwärmt, strahlt es Duft von weißen Nektarinen und Quittengelee mit Brioche und Gebäck Düften mischten.
Der Gaumen, äußerst zart und subtil, verfügt über eine wunderschöne Balance auf einem opulenten und cremige Struktur zu getrockneten Früchten entwickelt sich weiter. Es ist ein Meisterwerk der Harmonie.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Pol Roger Vintage Magnum 20091993

4/5

Der Wein hat das Essen verbessert. Ich fand es schön, diesen Wein mit einem geliebten Menschen zu teilen.
Seine intensive Farbe hat mich angelockt. Bouquet aus Hefe und Backwaren. Ein sehr potenter Schaumwein.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts