Trends:

Champagne

Veuve Clicquot Brut 1999

75cl

105,60€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 1999 Andere Jahrgänge
Weinregion:Champagne (Champagne, Frankreich)
Weingut: Veuve Clicquot

12 Rue Du Temple - 51100 - Reims - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Art Von Schaumwein: Brut
Veuve Clicquot brachte den Veuve Clicquot Brut 1999 hervor, einen Schaumwein aus dem Weinbaugebiet Champagne, der Beeren des Jahrgangs 1999 enthält. Dieser Schaumwein hat 12% Vol.. Der Schaumwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten, während er von Fachgrößen die folgende Beurteilung erhielt: Wine Spectator Punktzahl: 91..

Herstellung von Veuve Clicquot Brut 1999

Veuve Clicquot Brut 1999

Hersteller: Veuve Clicquot

Abk. Weinregion: Champagne

Mehr sehen

Das Weingut

Veuve Clicquot

Veuve Clicquot

Ob Minenlagerung, Erfinder des Rüttelverfahrens oder Ideengeber für das 'Cellar in the Sea'-Experiment - Veuve Clicquot steht von Beginn an für Innovation und hat damit nicht nur die Champagnerwelt revolutioniert, sondern sich direkt an deren Spitze katapultiert.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Veuve Clicquot Brut 1999

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Veuve Clicquot Brut 1999:Veuve Clicquot Brut 1999 bewerten:

4 /5

I näsan, jäst och bageri. Jag hittade inte någon särskild smak.
Jag fann det ganska intetsägande.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Cor atrativa e intensa. Um Champagne com aromas de levedura.Um espumante com muito percurso.
Bebemos como acompanhamento do primeiro prato.
Foi uma surpresa para a minha melhor amiga.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Jeg kjøpte den hos Uvinum og den kom umiddelbart.
Jeg la merke til en matt farge. EnChampagne med aromaer av gjær. Det var lys , men smakte bjørnebær.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Veuve Clicquot Brut 1999020100199001989

4/5

Ein Schaumwein für jede Gelegenheit. Ich habe mehr als einmal mit meinem Chef getrunken.
Attraktive und intensive Farbe. Der Veuve Clicquot Brut 2010 verströmte Aromen von Hefe. Im Mund entfaltete er einen Lakritzgeschmack.
Mehr anzeigen
Adler Wiese

4/5

Wir tranken ihn zu Schaschlik. Mein Partner liebt diesen Champagne.
Seine intensive Farbe hat mich angelockt. Zarte Hefenuancen im Bouquet. Ein sehr leichter Rotwein.
Mehr anzeigen
Viveka Joza

4/5

Den Veuve Clicquot Brut probierte ich mit Leuten aus der Szene.
Er hatte eine sehr kräftige Farbe. Mir gefiel besonders das Backwarenaroma. Ich mochte es nicht dass es so süß war.
Ich habe ihn mit nichts kombiniert.
Mehr anzeigen
Caroline De Meyer

Weitere Produkte des Weinguts