Trends:

Chassagne-Montrachet 1er Cru

Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016

75cl

139,10€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
2015, 2014 und 2013
Weinregion:Chassagne-Montrachet 1er Cru (Burgund, Frankreich)
Weingut: Blain-Gagnard

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016 kommt als ausgezeichneter Weißwein aus der Weinregion Chassagne-Montrachet 1er Cru daher, der aus Trauben des Jahrgangs 2016 gekeltert wurde. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016

Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016

Hersteller: Blain-Gagnard

Abk. Weinregion: Chassagne-Montrachet 1er Cru

Mehr sehen

Bewertungen von Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016:Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 2016 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn mit meinen Liebsten getrunken.
Er hat eine sehr schöne Farbe. Ein Weißwein mit Aromen von weißen Blüten. Vorwiegend Kaffeenoten.
Dieser Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets muss beim besten Willen nicht gepaart werden.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Blain-Gagnard Chassagne Montrachet 1er Cru Les Caillerets 201620142013

4/5

Er verströmt Aromen, die an Akazienblüten erinnern. Stark im Geschmack.
Ich denke, dass es sich um einen Wein mit viel Charakter handelt.
Mehr anzeigen

4/5

Hatte ihn in einer Bar in Chassagne-Montrachet 1er Cru probiert.
Er hat eine sehr schöne Farbe. Erinnert ganz klar an weiße Blüten. Für einen Chassagne-Montrachet 1er Cru war er, meiner Meinung nach, zu rau am Gaumen.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts