Trends:

Châteauneuf-du-Pape

Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016

Magnum

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Châteauneuf-du-Pape (Rhône, Frankreich)
Weingut: Domaine De La Solitude Châteauneuf du Pape

84231 - Châteauneuf-du-Pape - Frankreich

Füllmenge: 150cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Das Domaine De La Solitude Châteauneuf du Pape-Meisterstück, Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016 (179,31€), ist ein Rotwein aus der Weinregion Châteauneuf-du-Pape, der aus den Trauben des Erntejahres 2016 gepresst wurde. Dieser Rotwein hat 14% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016

Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016

Hersteller: Domaine De La Solitude Châteauneuf du Pape

Abk. Weinregion: Châteauneuf-du-Pape

Mehr sehen

Bewertungen von Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016:Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 2016 bewerten:

4 /5

Die Nase ist elegant und komplex zeigte zarte Aromen von weißen Blüten mit einem feinen Hauch von Holz kombiniert, die sehr gut integriert wurden. Das elegante Gaumen ist reichhaltig und harmonisch ausgewogen, mit Noten von getrockneten Aprikosen, violetten Blüten und einen sehr lange, sahnig, anhaltenden Abgang.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum 20162015

4/5

Die Online-Bestellung auf Uvinum war recht einfach und den Wein habe ich genossen.
Ich bilde mir ein, gemerkt zu haben, dass der Domaine de la Solitude Châteauneuf-du-Pape Cuvée Barberini Magnum nicht zu den allerbesten Weinen zählt. Riecht für meinen Geschmack etwas zu stark nach Zeder oder Kiefer. Er hat mich überrascht, da er leicht salzig war.
Mehr anzeigen
Leyna Leupin

Weitere Produkte des Weinguts