Trends:

Colli Tortonesi

Vigneti Massa Terra Implicito 2018

75cl

8,85€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Colli Tortonesi (Piemont, Italien)
Weingut: Vigneti Massa

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Barbera (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Vigneti Massa Terra Implicito 2018 ist ein Rotwein aus der Ursprungsbezeichnung Colli Tortonesi vom Weingut Vigneti Massa, der aus den Weintrauben, Barbera, des Jahrgangs 2018 gekeltert wurde. Der Rotwein, Vigneti Massa Terra Implicito 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Vigneti Massa Terra Implicito 2018

Vigneti Massa Terra Implicito 2018 (Barbera)

Hersteller: Vigneti Massa

Abk. Weinregion: Colli Tortonesi

Trauben: Barbera

Mehr sehen

Bewertungen von Vigneti Massa Terra Implicito 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vigneti Massa Terra Implicito 2018:Vigneti Massa Terra Implicito 2018 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn zu einer Geburtstagstorte getrunken. Vigneti Massa Terra Implicito ist ein Wein, den man am besten im Kreise der Familie trinkt.
Intensive bordeauxrote Farbe. Vom Farbton her wie ein Kompott aus roten Früchten. Nicht unbedingt der facettenreichste Colli Tortonesi, den ich je probiert habe.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts