Trends:

Coteaux Champenois

Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 1999
Weinregion:Coteaux Champenois (Champagne, Frankreich)
Weingut: Bérêche Et Fils

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999 (65,00€) präsentiert uns das Weingut Bérêche Et Fils einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Coteaux Champenois, der Weintrauben aus dem Jahre 1999 enthält. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999

Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999

Hersteller: Bérêche Et Fils

Abk. Weinregion: Coteaux Champenois

Mehr sehen

Bewertungen von Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999:Bérêche et Fils Côteaux Champenois Les Montées 1999 bewerten:

4 /5

Vordergründig war vor allem der Duft nach roten Rosen wahrzunehmen. Da ich eher auf herben Wein stehe, war er etwas zu süß für meinen Geschmack.
Dieser Wein macht Lust auf mehr und ich werde ihn wahrscheinlich wieder bei Uvinum bestellen.
Mehr anzeigen
,