Trends:

Côteaux de Fontcaude

Héritage du Baron Louis 2018

75cl

7,15€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Côteaux de Fontcaude (Languedoc Roussillon, Frankreich)
Weingut: Héritage Du Baron Louis

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Rotwein, Héritage du Baron Louis 2018 , ist ein Côteaux de Fontcaude-Rebensaft des Weinguts Héritage Du Baron Louis, der aus 2018er Trauben hergestellt wurde. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Héritage du Baron Louis 2018

Héritage du Baron Louis 2018

Hersteller: Héritage Du Baron Louis

Abk. Weinregion: Côteaux de Fontcaude

Mehr sehen

Bewertungen von Héritage du Baron Louis 2018

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Héritage du Baron Louis 2018:Héritage du Baron Louis 2018 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn auf einer Website gekauft, aber ich erinnere mich nicht mehr daran, welche es war.
Der Wein war rötlich-braun gefärbt. Köstliche Teearomen. Ziemlich rau am Gaumen.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Héritage du Baron Louis 20182017

4/5

Kirschrot in der Farbe rot, cremig und voller Geschmack, fruchtig, weich und elegant Geschmack. Ein zugängliches, freundlichen Rotwein für viele Gelegenheiten. Die carignan und Grenache-Trauben in Les Coteaux de Fontcaude im Languedoc-Roussillon wachsen.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts