Trends:

Côtes de Provence

Bernard Magrez Douce Vie 2018

75cl Füllmenge

10,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Côtes de Provence (der Provence, Frankreich)
Weingut: Bernard Magrez

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Garnacha, Syrah, Cinsault
Allergene: Enthält Sulfite
Der Bernard Magrez Douce Vie 2018 von Bernard Magrez ist ein in der Weinregion Côtes de Provence verwurzelter Roséwein, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Cinsault, Syrah und Garnacha, der 2018er-Ernte zurückzuführen ist.

Herstellung von Bernard Magrez Douce Vie 2018

Bernard Magrez Douce Vie 2018 (Garnacha, Syrah und Cinsault)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: blassrosa.
  • Nase: Nase von roten Früchten: Erdbeeren, Johannisbeeren, mit ausgeprägter Säure und Frische.
  • Mund: frisch und lebendige Säure.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Côtes de Provence.

REBSORTE(N): Cinsault, Grenache, Syrah.

HERSTELLUNG: Quetschen durch pneumatische Presse mit statischen dekantiert. alkoholische Gärung in Edelstahltanks mit Temperaturregelung bei 16 ° C Keine malolaktische Gärung erfolgt.

PASST ZU: Thunfisch Tataki, alle Arten von Desserts, Thunfisch-Tartar, Ceviche.

SERVIERTEMPERATUR: 8-10 ° C

ALKOHOLGEHALT: 13%

Mehr sehen

Bewertungen von Bernard Magrez Douce Vie 2018

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Bernard Magrez Douce Vie 20182016

4/5

Da ich ihn in meiner näheren Umgebung nicht finden konnte, habe ich ihn online bestellt und war sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Hauseigene Trübung von Bernard Magrez. Riecht wunderbar nach frischen Früchten. Die Dominanz von roten Früchten ist deutlich zu erkennen.
Mehr anzeigen
Ilse Zeller