Trends:

Douro

100 Hectares Douro 2018

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: 100 Hectares

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Touriga Franca, Touriga Nacional, Tinta Roriz
Allergene: Enthält Sulfite
Der 100 Hectares Douro 2018 (33,72€) von der Kellerei 100 Hectares: Ein ausgezeichneter Douro-Rotwein, der aus den Weintrauben, Tinta Roriz, Touriga Nacional und Touriga Franca, des Jahrgangs 2018 gekeltert wurde.

Beschreibung von 100 Hectares Douro 2018

100 Hectares Douro 2018 (Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz)

GESCHMACKSNOTEN:

  • Farbe: intensiv rot.
  • Nase: Aromen von Waldfrüchten und Kirschen.
  • Mund: gute Fruchtaromen und hinterlässt ein Gefühl der Langlebigkeit.

APPELLATION: Douro.

REBSORTE(N): Touriga Nacional, Tinta Roriz, Touriga Franca.

ALTERN:

HERSTELLUNG: Auswahl der Trauben geschnitten und in Kisten direkt in den Keller transportiert. Weinbereitung mit Brech- und Entfernen von Stielen. Fermentiert in offener Mühle tempered gesteuert.

PASST ZU: Rotes Fleisch gebraten, leicht karamellisierten oder schwarze Fruchtgelee, auch mit einem starken portugiesischen Käse "Azeitão" oder traditionelles "Roquefort".

SERVIERTEMPERATUR: 16-18 ° C

ALKOHOLGEHALT: 14%

Mehr sehen

Bewertungen von 100 Hectares Douro 2018

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von 100 Hectares Douro 2018201620152014

4/5

Ich habe ihn in der Kellerei entdeckt und direkt vor Ort einige Kisten erworben.
Schimmernder Farbton. Köstliche Kirscharomen. Trauben, Trauben und nochmal Trauben..
Mehr anzeigen
Ula Gasser
100 Hectares 2016

4/5

Am besten passt guter Wein zu guter Gesellschaft.
Der 100 Hectares Colheita war von dunkelgelber Farbe. Er riecht sehr gut nach frischen Zitronen. Frisch und angenehm im Mund.
Zu einem gut gewürztem Fisch passt dieser 100 Hectares Colheita gut.
Mehr anzeigen
Berta Holstein
100 Hectares Colheita 2015

4/5

Meine Eltern hatten ihn mir aus Natália Neusa Correia Cigarro Miranda Brás mitgebracht.
Der Jahrgang schien mir von der Farbe her etwas dunkler als seine Vorgänger. Meine Freunde meinten, dass er nach Akazienblüten roch. Darüber kann man sich streiten.. Süß, süß und nochmal süß. Perfekt für Naschkatzen.
Mehr anzeigen
Kay Imhoff
100 Hectares Colheita 2014