Trends:

Douro

Calem Vintage In wooden case

75cl Füllmenge

RP90Parker

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Süßwein
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Cálem

Avenida Diogo Leite 344 - 4400 - Vila Nova De Gaia - Portugal

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Das Cálem-Meisterstück, Calem Vintage In wooden case (52,95€), ist ein Süßwein aus der Weinregion Douro. Ein Süßwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde und auch bekannte Weinkritiker haben den Calem Vintage In wooden case nicht übersehen: Robert Parker Punktzahl: 90.

Beschreibung von Calem Vintage In wooden case

Calem Vintage In wooden case

Hersteller: Cálem

Abk. Weinregion: Douro

Mehr sehen

Das Weingut

Cálem

Cálem

Cálem ist eine der bekanntesten Portweinkellereien der Welt. Die Weine der Bodega stammen aus dem Douro Superior, einem der wenigen weltweiten Weinbaugebiete, in dem der Mensch dazu beigetragen hat, die natürliche Schönheit der Landschaft zu unterstreichen. Das Team dieses Weinguts ist stolz darauf, zur ersten abgegrenzten und kontrollierten Region der Welt zu gehören. Im Jahr 2001 wurde ein großer Teil der 247.000 Hektar des Douro zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Cálem hat viele internationale Auszeichnungen erhalten und ist auf die Sorten Tawny, Ruby und White spezialisiert.

Weitere Informationen über das Weingut

Punkte

RP90Parker

Bewertungen von Calem Vintage In wooden case

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Calem Vintage In wooden case:Calem Vintage In wooden case bewerten:

4 /5

Ich habe den Wein solo getrunken.. Ich hatte ihn von einem Freund bekommen und habe ihn zusammen mit ihm geöffnet.
Sehr kräftige Farbe, typisch für Calem Vintage In wooden case. Ich bevorzuge herbe Weine, wodurch dieser perfekt zu mir gepasst hat.
Mehr anzeigen
,