Trends:

Douro

Contraste 2018

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Conceito

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Contraste 2018 (8,51€) von Conceito ist ein in der Weinregion Douro verwurzelter Weißwein, dessen Coupage sich aus Trauben aus dem Jahr 2018 zusammensetzt. Dieser Weißwein hat 13% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Contraste 2018

Contraste 2018

Hersteller: Conceito

Abk. Weinregion: Douro

Mehr sehen

Bewertungen von Contraste 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Contraste 2018:Contraste 2018 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn alleine getrunken. Ich hatte ihn mehr als einmal mit meinem Chef getrunken.
Ein goldener Weißwein von Conceito mit leicht bräunlichen Reflexen. Reichhaltige Düfte nach Apfel und weißen Blüten. Sehr süß im Geschmack.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Contraste 201820152014

4/5

Das Sortiment umfasst Contraste hochwertige Weine sind häufig und unbeschwerter Konsum. Klassische Golde, die ihre offenbaren reichlich in den Wurzeln und Früchte etwas wilder Das ist der Charakterzug der Region, hier beherrschte meisterlich durch die binomische Weinbau-Önologie Das unterstreicht die Integration, Harmonie und Leutseligkeit. Wie üblich in Portugal, leuchten que Weine am Tisch höher, Essen begleitet.
Mehr anzeigen
Wine House Portugal

4/5

Der 2013 Conceito Tinto Contraste wird von alten Reben (40 Jahre) von hauptsächlich einheimischen portugiesischen Trauben Touriga, die (30%) in Edelstahltanks für 20 Monate und verwendet Eichenfässern Französisch (70%) angehoben gemacht. Die Contraste ist die zweite Zeile von Conceito und ist ein absoluter Wert für Geld Wein (Parker spricht von einem Schnäppchen). Der Wein hat eine schöne Tiefe und Kraft und der 2014 Jahrgang ist ein ziemlich ernst Contraste mit einem intensiven Finish, dass das Alter von einem paar Jahren noch im Feder verbessern, aber wenn Sie nicht der Flasche 2 Stunden im Voraus zu öffnen warten. Beispiellos, was ein Aromen und Düfte für einen Wein dieser Preisklasse. Der Wein ist fleischig am Gaumen mit vielen roten und schwarzen Früchten, Leder und Tabak in der Nase und Mund. Der Wein war nur weniger als 89/100 Parker Punkte.
Mehr anzeigen
Grand Cru Wijnen