Trends:

Douro

Fronteira Reserva Branco 2017

75cl

8,95€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Quinta da Fronteira

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Quinta da Fronteira brachte den Fronteira Reserva Branco 2017 hervor, einen Weißwein aus dem Weinbaugebiet Douro, der Beeren des Jahrgangs 2017 enthält. Der Weißwein, Fronteira Reserva Branco 2017, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Fronteira Reserva Branco 2017

Fronteira Reserva Branco 2017

Hersteller: Quinta da Fronteira

Abk. Weinregion: Douro

Mehr sehen

Bewertungen von Fronteira Reserva Branco 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Fronteira Reserva Branco 2017:Fronteira Reserva Branco 2017 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn zusammen mit einem ganz besonderen Menschen getrunken.
Ich kann mich nicht mehr so gut an die Farbe erinnern, aber ich denke es war ein dunkelgelber Weißwein. Ich hatte nur kurz an dem Wein gerochen, aber bemerkte sofort den Duft nach Birne und Banane. Eigenartiger Wein von Quinta da Fronteira, hatte einen etwas bitteren Abgang.
Hmmmm... am besten mit einem Hummer.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Fronteira Reserva Branco 20172015

4/5

Er hat nicht 100% zum Essen gepasst. Es ist immer gut, einen Wein zu teilen, aber dieser empfiehlt sich besonders.
Der Fronteira Reserva Branco hat einen klaren, goldgelben Farbton. Riecht hauptsächlich nach Akazienblüten. Aroma nach Geräuchertem.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts