Trends:

Douro

Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2013 Andere Jahrgänge
2009 und 2007
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Alves de Sousa

Rua Dr. Amândio De Figueiredo 1305, - Sao Martinho - Portugal

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 15%
Der Rotwein, Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013 (70,00€), ist ein Douro-Rebensaft des Weinguts Alves de Sousa, der aus Trauben des Jahrgangs 2013 gekeltert wurde. Der Rotwein, Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013, weist einen Alkoholgehalt von 15% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013

Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013

Hersteller: Alves de Sousa

Abk. Weinregion: Douro

Mehr sehen

Das Weingut

Alves de Sousa

Alves de Sousa

Die Herstellung von Weinen ist für Domingos Alves de Sousa eine bekannte Tradition: Sein Vater (Edmundo Alves de Sousa) und sein Großvater (Domingos Alves de Sousa) waren bereits Winzer im Douro. Aber Domingos Alves de Sousa nahm zunächst eine andere Karriere an. Nachdem er einen Abschluss in Bauingenieurwesen erworben hatte, gab er den doppelten Appell (von Land und Blut) nicht auf und gab seine Tätigkeit im Jahr 1987 auf, um sich ausschließlich der Erforschung der von ihm geerbten Güter und anderer, später erworbener Güter zu widmen. in dem er eine Modellierungsarbeit des Umbaus und der Umstrukturierung der Weinberge durchgeführt hat. Die Entwicklung der Weinwirtschaft hat interessante Aspekte, fast paradigmatisch und verdient ein wenig Geschichte.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013:Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 2013 bewerten:

4 /5

Leichte Rosinenaromen. Reichhaltiger Geschmack, der von Schokoladennoten untermalt ist.
Ich werde ihn zweifelsohne weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo 20132009

4/5

Quinta da Gaivosa Vinha de Lordelo ist der ideale Wein zu Wildschweinsalami. Wir haben ihn mit Freunden geleert.
Er hat eine sehr lebendige Farbe. Aromen von Waldbeeren. Schmeckte wie Lakritze.
Mehr anzeigen