Trends:

Douro

Vallado Adelaide Magnum 2014

Magnum

425,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2014 Andere Jahrgänge
2012 und 2008
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Quinta Do Vallado

364 Peso Da Régua - 05050 - Peso Da Régua - Portugal

Füllmenge: 150cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Vallado Adelaide Magnum 2014 kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Douro daher, der aus den Trauben des Erntejahres 2014 gepresst wurde. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Vallado Adelaide Magnum 2014

Vallado Adelaide Magnum 2014

Hersteller: Quinta Do Vallado

Abk. Weinregion: Douro

Mehr sehen

Bewertungen von Vallado Adelaide Magnum 2014

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vallado Adelaide Magnum 2014:Vallado Adelaide Magnum 2014 bewerten:

4 /5

Vom Farbton her wie ein Kompott aus roten Früchten. Eigenartiger Wein von Quinta Do Vallado, hatte einen etwas bitteren Abgang.
Ein pasabler Wein, den ich weiterempfehlen würde.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Vallado Adelaide Magnum 201420122008

4/5

Auf der Hochzeit eines Freundes gekostet..
Schimmerte in einem bordeauxroten Farbton. Aromen von Erdbeeren, etwas Himbeere und roten Früchten. Der Vallado Adelaide Magnum hat eine ausgezeichnete Balance.
Die Kombination von diesem Vallado Adelaide Magnum mit dem Fleisch fand ich nicht passend.
Mehr anzeigen
Edwina Kuschel

4/5

Ein Rotwein, den ich gerne trinke, wenn ich alleine auf meiner Terrasse sitze.
Kirschrot, gar leicht opak. Es waren sinnliche Aromen von Kirschen wahrzunehmen. Sein Geschmack schien mir sehr fruchtig.
Ein Rotwein der gut zu Moussaka schmeckt.
Mehr anzeigen
Ritter Vogel

Weitere Produkte des Weinguts