Trends:

Douro

Vallado Reserva Branco 2018

75cl

19,90€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
N/A
Weinregion:Douro (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Quinta Do Vallado

364 Peso Da Régua - 05050 - Peso Da Régua - Portugal

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Mit dem Vallado Reserva Branco 2018 präsentiert uns das Weingut Quinta Do Vallado einen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Douro, der aus den Trauben des Erntejahres 2018 gepresst wurde. Der Weißwein, Vallado Reserva Branco 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Vallado Reserva Branco 2018

Vallado Reserva Branco 2018

Hersteller: Quinta Do Vallado

Abk. Weinregion: Douro

Mehr sehen

Bewertungen von Vallado Reserva Branco 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vallado Reserva Branco 2018:Vallado Reserva Branco 2018 bewerten:

4 /5

Er war nicht auf dem selben Niveau wie das Essen. Wir bestellen ihn immer, wenn wir mit Freunden essen gehen und meistens habe ich auch eine Flasche Zuhause auf Lager.
Ich fand die bräunlichen Ränder nicht unbedingt einladend. Sehr süß, duftet nach Honig. Ein ziemlich süßlicher Wein Weißwein.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts