Trends:

Friuli-Venezia Giulia

Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016

Magnum

53,88€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2016
Weinregion:Friuli-Venezia Giulia (Friuli, Italien)
Weingut: Bastianich

Via Darnazzacco 44/2 - 33043 - Gagliano, Cividale Del Friuli - Italien

Füllmenge: 150cl
Rebsorten: Chardonnay (45%), Picolit (10%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Das Bastianich-Meisterstück, Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016 , ist ein Weißwein aus der Weinregion Friuli-Venezia Giulia, der die Weintrauben, Picolit und Chardonnay, des 2016 er Jahrgangs beinhaltet. Der Weißwein, Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016

Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016 (Chardonnay und Picolit)

Hersteller: Bastianich

Abk. Weinregion: Friuli-Venezia Giulia

Trauben: Chardonnay und Picolit

Mehr sehen

Bewertungen von Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016:Bastianich Friuli-Venezia Giulia Vespa Bianco Magnum 2016 bewerten:

4 /5

Er passt ganz hervorragend zu Meeresfrüchten aus Kantabrien. Man hatte ihn mir bei einer Weinprobe angeboten.
Dieser Picolit ist sehr schön anzusehen. Erinnert ganz klar an weiße Blüten. Er hat einen sehr milden Geschmack.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts