Trends:

Gin

Brecon Special Reserva Magnum 1.5L

1.5L

39,21€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Kategorie:Gin (Spirituosen)
Hersteller: Penderyn Distillery

Rhondda Cynon Taff CF44 0SX - Pontpren - United Kingdom

Füllmenge: 150cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: England
Der Brecon Special Reserva Magnum 1.5L ist ein Gin aus dem Hause Penderyn Distillery mit Wurzeln in England mit 40% Vol..

Herstellung von Brecon Special Reserva Magnum 1.5L

Brecon Special Reserva Magnum 1.5L

Hersteller: Penderyn Distillery

Kategorie: Gin

Mehr sehen

Der Hersteller

Penderyn Distillery

Penderyn Distillery

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Welsh Whiskey Company gegründet. Whisky wurde in Wales seit Jahrhunderten destilliert, aber 1894 gestoppt Penderyn wurde der erste Whisky, der in Wales seit über einem Jahrhundert hergestellt wurde, als der Verkauf 2004 begann. Er ist der einzige Whisky, der derzeit in Wales produziert wird.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Brecon Special Reserva Magnum 1.5L

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Weitere Produkte des Weinguts