Trends:

Gin

Gin Big Boss

70cl Füllmenge

28,73€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Das Geheimnis wird streng gehütet und beinhaltet 11 botanische Zutaten, die zum Teil aus Indien stammen und die 1498 von portugiesischen Seefahrern entdeckt wurden. BIG BOSS ist nach mehr als einem Jahr Forschung und der Entwicklung einer einzigartigen Rezeptur entstanden. Die botanischen Zutaten, unter anderem Wacholder, Angelikawurzel und Kardamom, werden jeweils viermal auf traditioneller Art destilliert, ein Verfahren, das die hohe Qualität gewährleistet, die Costa Neto stets anstrebt. So entsteht ein besonderes Getränk von unverwechselbarer Reinheit, mit einem weichen Aroma und einzigartiger Frische. Er ist der erste Gin, der von Cuevas Neto Costa produziert wird und der 1985 eine Silbermedaille bei dem Monde Selection-Wettbewerb in Brüssel gewann.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Gin (Spirituosen)
Hersteller: Big Boss

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Portugal

Herstellung von Gin Big Boss

Gin Big Boss

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Klar und rein.
  • Geruch: Wacholder, Kardamom und Gewürze.
  • Geschmack: Weiches Aroma und einzigartige Frische.

HERSTELLER: Big Boss, Neto Costa. Die Marke Neto Costa in Calvaria de Cima in Portugal ist schon seit 1031 auf dem Markt und hat nun die Ehre, mit Big Boss einen Premium-Gin der neuen Generation zu präsentieren. Dieser Gin hat seinen Ursprung in der portugiesischen Vergangenheit, da seine Geschichte auf die portugiesischen Seefahrer zurückgeht. Big Boss wird einzeln oder in schönen Geschenkverpackungen verkauft, meist zusammen mit dem Pink Big Boss.

LAND: Portugal

HERSTELLUNG: Das Geheimnis seiner Erzeugung wird streng gehütet- Der Gin beinhaltet 11 botanische Zutaten, die teilweise aus Indien stammen und die 1498 von portugiesischen Seefahrern entdeckt und mitgebracht wurden. Big Boss ist nach mehr als einem Jahr Forschung & Entwicklung in einer einzigartigen Rezeptur entstanden. Die botanischen Zutaten sind unter anderem Wacholder, Angelikawurzel und Kardamom. Sie werden jeweils viermal auf traditionelle Art destilliert. Dies ist ein Verfahren, das eine hohe Qualität gewährleistet, welche die Firma Costa Neto stets mit ihrem Gin anstrebt. Dadurch ist ein besonderes Getränk von unverwechselbarer Reinheit entstanden und es ist der erste Gin von Neto Costa, der 1985 bei dem Monde Selection-Wettbewerb in Brüssel eine Silbermedaille gewann.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Bewertungen von Gin Big Boss

4.7

4 bewertungen von Kunden
  • 5
    2
  • 4
    1
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Gin Big Boss:Gin Big Boss bewerten:

5/5

Schöner Gin. Sauber und frisch Weinprobe.
Mehr anzeigen,

Gin Big Boss

3 /5

Mehr anzeigen
,

Mit hat der Gin Big Boss fabelhaft geschmeckt