Trends:

Gin

Sharish Original

70cl Füllmenge

34,50€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Sharish Original besteht aus qualitativ hochwertigen Komponenten wie etwa Wacholder, Koriander, Orange, Zitrone und Lucia-Limette. Die Handschrift sowie das Charisma des Wacholdergeistes stammen von der einzigartigen Präsenz eines Apfels aus Bravo Esmolfe - einer seit 1994 geschützten Ursprungsbezeichnung. Köstlich und fruchtig!

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Gin (Spirituosen)
Hersteller: Sharish Gin

Parque Da Cidade - 7200 - Reguengos De Monsaraz - Portugal

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
Alkoholgehalt: 40%
Land: Portugal
Herkunftsbezeichnung: 2016: Silver Medal - International Wine & Spirit Competition

Herstellung von Sharish Original

Sharish Original

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Sharish Original elegant Gin und farblos Aussehen hat.
  • Aroma: Citrus Bouquet voller Zitronenschale und Orangenaromen, süßen Apfel Bravo Esmolfe und einem Hauch von Vanille.
  • Geschmack: Der klassische Wacholdergeschmack wird begleitet von würzigen Noten von Nelken und Koriandersamen. Weich und süß am Gaumen mit erdigen Noten von Koriander und ein hartnäckiges Gefühl von Früchten.

DIREKTOR: Gin Sharish.

LAND: Portugal.

HERSTELLUNG: Dies ist ein echtes Produkt von Portugal, nur lokalen Produkten hergestellt unter Verwendung sorgfältig von den Erzeugern angebaut selbst. Die Grundlage für diesen Ausdruck Geist ist eine interessante Formel durch eine Mischung aus Melasse, Reis und Weizen entwickelt. Der Destillationsprozess wird mit neun speziell ausgewählten pflanzlichen Stoffen, einschließlich Wacholder, Zimt, Koriander, Nelken, Vanille, Orangenschalen, Zitronenschale, Apfel Esmolfe Bravo und Verbena ausgeführt. Interessanterweise ist der Schöpfer dieser Gin wirklich ein Meister der Tourismusbranche, ohne eine Lücke in der Ausbildung zu besetzen, begann er mit Freunden das Experimentieren den perfekten Geschmack für Gin Botanicals etwas Ungewöhnliches zu finden. Das Ergebnis ist diese großartige Schöpfung, in der Kreativität und Liebe für Gin in jedem Schluck spürbar ist. Giving eine Wendung zu der traditionellen G & T mit diesem besonderen Geist.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Der Hersteller

Sharish Gin

Sharish Gin

In der schönen mittelalterlichen Stadt Monsaraz in Portugal hat die Geschichte eines Mannes mit einem Traum seine Ursprünge – besser gesagt, die Geschichte eines Mannes, der seinen Traum Wirklichkeit werden ließ. António Cuco, der Gründer von Sharish Gin, kommt aus einer Region mit bedeutender Weinbautradition. Er wich schließlich von diesem Weg ab, um in die Welt des Gins einzusteigen: beginnend mit dem Sammeln von Gins im Restaurant seiner Eltern und endend mit einer erfolgreichen eigenen Gin Company.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Sharish Original

4.6

14 bewertungen von Kunden
  • 5
    7
  • 4
    7
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Sharish Original:Sharish Original bewerten:

4.5/5

Sehr speziell. Ich liebe es. Und zu denken, dass es von einem Lehrer gemacht wurde, die keinen Platz in einer Schule erhielt. Also ging ich auf Gin und ein Unternehmen gegründet.
Mehr anzeigen,

Gin Sharish

4.5 /5

Mehr anzeigen
,

Gin Sharish

5 /5

ausgezeichnet
ich empfehle
Mehr anzeigen
,

Gin Sharish

5 /5

Gin ist top...eine Flasche ist leider nicht geliefert worden
Mehr anzeigen
,

Gin Sharish

Mehr anzeigen