Trends:

Gin

Wild Snow Dog Gin

70cl Füllmenge

25,90€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Portugal ist ein Weinland und ist weltweit bekannt für einzigartige Weine. Doch dieses Land bietet auch ausgezeichnete Gins wie den Wild Snow Dog Gin .

Der Wild Snow Dog Gin ist ein Premium-Gin, der aus Wildwacholder vom Berg Serra da Estrela in Portugal destilliert wird. Eine Legende besagt, dass diese Wacholderbeeren zur Stärkung von Kriegern im Kampf gegen die römische Invasion verwendet wurden.

Außerdem wurden folgenden weitere Pflanzen für den Gin ausgewählt: Korianderwurzel, Kumkuat, Mandel, Rose, Zimt, Muskatnuss, Kassia und Zitronenschale.

Genießen Sie diesen einzigartigen Gin in einem leckeren Gintonic.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Gin (Spirituosen)
Hersteller: Licores Serrano

Parque Industrial Do Tortosendo, Apartado 137, 6201-908 - Tortosendo - Portugal

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Portugal

Herstellung von Wild Snow Dog Gin

Wild Snow Dog Gin

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Klar, durchsichtig.
  • Geruch: Wachholder, Kräuter.
  • Geschmack: Komplexer Körper und einzigartiger Geschmack.

HERSTELLER: Destillerie Licores Serrano. Seit über 25 Jahren widmet sich die Firma Licores Serrano Lda. der Herstellung von Likören und Spirituosen sowie deren Vertrieb im In- und Ausland. Sie begann die Tätigkeit in den späten 80er Jahren im Dorf Tortosendo an den Hängen der Serra da Estrela.Licores Serrano begannen mit der Herstellung der traditionellen Liköre der Serra da Estrela - eine der Visitenkarten dieser fantastischen Region - sowie einiger Produkte mit einem Portfolio von ca. 70 Produkten / Marken, wie Licor Serrano, Ginja Serra da Estrela oder Wild Snow Dog Dry Gin. Die Produkte von Licores Serrano haben ein attraktives und verführerisches Image und verbinden die traditionellen Geschmäcker mit den aktuellen Trends. Ihre Prämisse ist Qualität, Innovation, Engagement und Werte.Derzeit verfügt Licores Serrano über zwei Vertriebsstandorte - Tortosendo-Covilhã (Hauptsitz) und Lissabon - und entwickelt weiterhin neue Projekte und Produkte, um seine Präsenz auf dem nationalen Markt zu stärken, beispielsweise das Wachstum voranzutreiben und die Gewinnung neuer Kunden in neuen Märkten.

LAND: Portugal

HERSTELLUNG: Der Wild Snow Dog Gin ist ein Premium-Gin, der aus wildem Wacholder vom höchsten Berg Portugals, der Serra da Estrela, destilliert wurde. Es wurden 10 Pflanzen ausgewählt: Wilder Bergwacholder, Engelwurzel, Korianderwurzel, Kumkuat, Mandel, Rose, Zimt, Muskatnuss, Kassia und Zitronenschale. Die saubere Luft und das reine und kristallklare Wasser, das die Wurzeln und Beeren des Wacholders nährt, verleihen diesem hervorragenden Gin-Komplex eine zusätzliche Qualität und einen einzigartigen Geschmack.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Bewertungen von Wild Snow Dog Gin

4.8

7 bewertungen von Kunden
  • 5
    3
  • 4
    4
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Wild Snow Dog Gin:Wild Snow Dog Gin bewerten:

5/5

Wunderbare Aromen von frischen und duftenden Wacholderbeeren. Viel schöner als die meisten Gins, die ich je hatte.
Mehr anzeigen,

Gin Wild Snow Dog

5 /5

Ganz einfach der schönste, glatteste Verkostung Gin wir je probiert haben
Mehr anzeigen
,

Gin Wild Snow Dog

4 /5

VERKOSTUNG DES Gin Wild Snow Dog:Farbe: Transparent.Geruch: reine Kräuter.Geschmack: frisch.HERSTELLER:LAND: Portugal.Einzelheiten der Herstellung: von Wacholderbeeren und anderen pflanzlichen Stoffen ausgewählt destilliert.ALKOHOLGEHALT: 40%.
Mehr anzeigen
,

4 /5

VERKOSTUNG DES Gin Wild Snow Dog:
- Helle Farbe.
- Geruch: Aromen von harzigen Kiefern und Obst.
- Geschmack: Aromen von Zimt und Anis.


LAND: Portugal.

HERSTELLUNGSDETAILS: von Wacholderbeeren destilliert Serra da Estrela.
Mehr anzeigen
,

Gin Wild Snow Dog