Trends:

Kalifornien

Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016

75cl

38,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Kalifornien (Kalifornien, USA)
Weingut: Kendall Jackson

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
Das Kendall Jackson-Meisterstück, Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016 , ist ein Weißwein aus der Weinregion Kalifornien, der aus Chardonnay des Jahrgangs 2016 besteht. Dieser Weißwein hat 13.5% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016

Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016 (Chardonnay)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Dieser Chardonnay hat eine schöne goldgelbe Farbe.
  • Nase: Das erste, was man einen Trinker bemerken, wenn sie riechen dieser Wein würziges Aroma ist. Aromen von Nelken, Ingwer und Zitrus machen dieses Getränk einzigartigen Geruch.
  • Mund: Dieses Getränk ist ein Wein und Dessert, alles in einem! Es ist fruchtig Geschmackskomponenten Aprikose, Zitrone und Kokos. Einige andere Aromen, die diesen köstlich komplexen Wein zu machen sind Vanille, Nelken, Butter und Eiche.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: California

Weinberg: Die Trauben in diesem Wein verwendet werden, in Kalifornien angebaut. Die Firma Kendall-Jackson nimmt Montry Trauben, Santa Barbara, Menocino und Sonoma Grafschaften diesen Wein zu machen. Aus diesem Grunde Chardonnay Trauben erwerben alle einzigartigen Fruchtaromen, die von Säure zu Ananas Birne Aromen zu erweichen.

REBSORTE(N): 100% Chardonnay

AUSBAU: Die Trauben werden in Fässern eine Mischung aus Französisch und amerikanischer Eiche gereift. Die meisten Barrels Kendall-Jackson verwendet werden, als der Wein einen anderen Geschmack zu geben, wenn sie neue Fässer verwenden. Die Trauben werden für sechs Monate in diesen Fässern links bevor er abgefüllt wird.

HERSTELLUNG: Sieg wird in kleinen Chargen hergestellt, die seinen einzigartigen Geschmack erklärt. Die Trauben werden gepresst, bevor sie entrappt etwas von dem Geschmack der Stiele zu nehmen. Dann gärt es. Schließlich werden sie für sechs Monate in Eichenfässern bevor er abgefüllt wird.

PASST ZU: Dieser Wein passt am besten Meeresfrüchte und Pasta mit Sahnesoßen.

SERVIERTEMPERATUR: 10 °C

ALKOHOLGEHALT: 13,5%

Mehr sehen

Bewertungen von Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016

4

3 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    3
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016:Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California 2016 bewerten:

4 /5

Er hat perfekt zum Essen gepasst. Es war der Hochzeitswein meiner besten Freundin.
Lebhafte und schöne Farbe. Der Kendall Jackson Vintner's Reserve Chardonnay California offenbart einen Hauch von Jasmin. Ich fand ihn etwas zu sauer für einen Kalifornien.
Mehr anzeigen
,