Trends:

Lazio

Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016

Magnum Füllmenge

159,30€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016
Weinregion:Lazio (Italien)
Weingut: Falesco Cotarella

Italien

Füllmenge: 150cl
Rebsorten: Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Falesco Cotarella (Lazio) erzeugte den Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016 , einen sehr guten Rotwein, der die Weintrauben, Merlot, des 2016 er Jahrgangs beinhaltet. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016

Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016 (Merlot)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Rubinrot.
  • Nase: Die Nase Freisetzungen Aromen von Kirsche und kleinen roten Beeren in Marmelade Umschläge geschnürt mit einem Hauch von Vanille und süßen Gewürzen.
  • Mund: sip ist voll und rund, mit einer samtigen Tannin Textur und einer überzeugenden frisch schmeckende Balance unterstützt. Der Abgang ist lang und anhaltend.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Lazio.

WEINBERG: Falesco Cotarella.

REBSORTE(N): Merlot.

AUSBAU: es wurde in neuen Eichenfässern Französisch aus Allier und Troncais Sorten für 12 Monate alt ist.

HERSTELLUNG: Mazeration in den Häuten erfolgte über einen Zeitraum von 15 Tagen, das gleiche wie die alkoholische Gärung stattfand, in Edelstahl. Nach der malolaktischen Fermentierung.

PASST ZU: auf dem Tisch gut mit reifem Käse geht, sowie erste und zweite schmackhaften Speisen auf Basis von roten Fleisch und Wild.

SERVIERTEMPERATUR: 16 -18 ° C

ALKOHOLGEHALT: 14,5%

Mehr sehen

Bewertungen von Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016:Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum 2016 bewerten:

4 /5

Wir hatten belegte Brote dabei und wir mochten diesen Lazio. Ich wurde von meiner Partnerin genötigt, ihn zu probieren. Gut, dass sie dickköpfiger als ich ist.
Merlot weist eine abgeschwächte Färbung auf. Riecht sehr intensiv nach Eiche. Ich mochte den Brombeergeschmack in diesem Falesco-Famiglia Cotarella Lazio Montiano Merlot Magnum.
Mehr anzeigen
,