Trends:

Lison-Pramaggiore

Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018

75cl

11,83€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Lison-Pramaggiore (Veneto, Italien)
Weingut: Bosco del Merlo

Via Postumia 2 - 33076 - Pravisdomini - Italien

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018 kommt als ausgezeichneter Weißwein aus der Weinregion Lison-Pramaggiore daher, der aus den Trauben des Erntejahres 2018 gepresst wurde. Der Weißwein, Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018

Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018

VERKOSTUNG:

  • Farbe: hellgelb.
  • Nase: typisches Aroma mit einem Hauch von Blättern unverwechselbare Melone, Pfirsich und Pfeffer, mit einem trockenen, entscheidend und anhaltenden Geschmack erheblich.
  • Mund: Dieser Wein zeichnet sich durch seine Eleganz und extreme Eleganz seiner Spuren, höchste Balance und Typizität identifiziert.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: England.

WEINBERG: Bosco de Merlo.

REBSORTE(N): Sauvignon Blanc.

AUSBAU für 5 Monate in Stahlbehältern auf einem Bett aus Feinhefe AUSBAU: ihrer sortentypischen Merkmale bieten Wein Struktur und Eleganz zu verbessern.

HERSTELLUNG: Weinlese, getrennt verschiedene Klonen der gleichen Rebsorte unterschiedlichen Alters, ermöglicht die Erzeugung von harmonischer Komplexität in diesem Artikel. Die Profile von verschiedenen aromatischen Weintraubenkulturen stammen, in der Tat sehr stark diversifiziert und konkurriert eine Identität fuerte.La Vergärung des Mostes zu schaffen erfolgt sehr langsam bei niedrigeren Temperaturen.

PASST ZU: Ideal mit Vorspeisen auf Basis von Kräutern, wie Risotto und Kräuter oder Spargelfeld, Hopfentriebe und Crespelle Lasagne, Tortellini mit Kräutern oder Blumen. Er passt gut zu Meeresfrüchten, Schinken und mit etwas Alpkäse gewürzt. vegetarische oder vegane Gerichte wie Salat mit Fenchel, Tomaten oder Paprika oder kreativen Salaten, das Obst und Gemüse kombinieren.

SERVIERTEMPERATUR: 10-12 ° C

ALKOHOLGEHALT: 13%

Mehr sehen

Bewertungen von Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018:Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 2018 bewerten:

4 /5

Ein Kunde hatte ihn mir geschenkt.
Der Bosco del Merlo Sauvignon Turranio hatte einen sehr hellen Farbton. Ich hatte nur kurz an dem Wein gerochen, aber bemerkte sofort den Duft nach Birne und Banane. Ich fand ihn lebendig und frisch.
Am besten mit Garnelen und Langusten servieren.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bosco del Merlo Sauvignon Turranio 20182015

4/5

Ich war mir aufgrund der hellgelben Färbung nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein älterer Jahrgang war. Vordergründig sind vor allem Aromen weißer Blüten zu erkennen. Guter Geschmack, mit einem Hauch von Karamell.
Ich hatte Pasta mit Meeresfrüchten vorbereitet und er passte recht gut dazu.
Ich habe ein paar Gläser dieses Bosco del Merlo Sauvignon Turranio zusammen mit der Person getrunken, mit der ich schon viele Flaschen bei guten Gesprächen geöffnet habe.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts