Trends:

Maranges

Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Maranges (Burgund, Frankreich)
Weingut: Bruno Colin

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017 (31,00€) präsentiert uns das Weingut Bruno Colin einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Maranges, der Weintrauben aus dem Jahre 2017 enthält. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017

Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017

Hersteller: Bruno Colin

Abk. Weinregion: Maranges

Mehr sehen

Bewertungen von Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017:Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 2017 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn meinen Eltern geschenkt und wir haben ihn zusammen probiert.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Beim Riechen hatte ich Brombeeraromen erkannt. Für einen Wein von Maranges ist er fast etwas zu ölig.
Ein Wein, der gut zu einem Stück Fleisch passen würde.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bruno Colin Maranges 1er Cru la Fussière 20172015

4/5

Ich habe ihn erworben, als ich in der Kellerei zu Besuch war, da er nicht überall erhältlich ist.
Klare, kirschrote Farbe, ziegelrot schimmernde Ränder. Riecht sehr intensiv nach Eiche. Wohlschmeckend und warm.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts