Trends:

Meursault

Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2016, 2015, 2014 und 2012
Weinregion:Meursault (Burgund, Frankreich)
Weingut: Ballot Millot et Fils

9, Rue De La Goutte-d'Or - 21190 - Meursault - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Weißwein, Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017 (47,00€), ist ein Meursault-Rebensaft des Weinguts Ballot Millot et Fils, der aus Trauben des Jahrgangs 2017 gekeltert wurde. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017

Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017

Hersteller: Ballot Millot et Fils

Abk. Weinregion: Meursault

Mehr sehen

Das Weingut

Ballot Millot et Fils

Ballot Millot et Fils

Bei Ballot-Millot et fils in Meursault ist Wein ein Schicksal, der Weinbau wird vom Vater auf den Sohn übertragen. Tradition und Moderne vereinen sich in der Weinherstellung. "Tradition": das bedeutet sehr präzise Praktiken und eine Hingabe an die Kunst des Weines. "Modernität": Respekt für Ahnen-Techniken durch fortschrittliche Ausrüstung.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017:Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017 bewerten:

4 /5

Passt perfekt zu Reis. Wir hatten ihn auf einer Reise mit einem anderen Paar probiert.
Ich kann mich gut an seine bernsteingelbe Färbung erinnern. Bananenaromen erkennbar. Ausgezeichnete Balance, was Säure und Körper betrifft.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Ballot Millot et Fils Meursault Les Criots 2017201620152014

4/5

Ein Weißwein, der mit dem Essen mithalten konnte. Ich hatte ihn mit einem Kunden geöffnet.
Klarer, gelber Farbton mit kupferfarbenen Nuancen. Süßlicher Duft, vielleicht etwas nach Honig. Nachdem ich ihn einige Tage offen in der Sonne hatte stehen lassen, war er leider verdorben. Auf ein Neues.
Mehr anzeigen
Ilse Zeller

4/5

Das ist der Hauswein des Restaurants, in dem ich öfter Essen gehe.
Ein goldener Weißwein von Ballot Millot et Fils mit leicht bräunlichen Reflexen. Aromen von Zitrone und Grapefruit. Er hat mich aufgrund seines Rauchgeschmacks fasziniert.
Mehr anzeigen
Adler Wiese

4/5

Im Bukett machen sich weiße Blüten und Zitrone bemerkbar. Etwas zu süß für meinen Geschmack.
Es wäre schade gewesen, wenn ich mir diesen Wein hätte entgehen lassen.
Mehr anzeigen
Adler Wiese
Domaine Ballot Millot Meursault Les Criots 2014