Trends:

Monbazillac

Chateau de Monbazillac Blanc 2013

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Süßwein
Jahrgang: 2013 Andere Jahrgänge
2018 und 2010
Weinregion:Monbazillac (Sud-Ouest, Frankreich)
Weingut: Chateau de Monbazillac

Füllmenge: 75cl Anderes Mengenvolumen
Allergene: Enthält Sulfite
Der Chateau de Monbazillac Blanc 2013 (21,00€) von der Kellerei Chateau de Monbazillac: Ein ausgezeichneter Monbazillac-Süßwein, der aus 2013er Trauben hergestellt wurde. Ein Süßwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Chateau de Monbazillac Blanc 2013

Chateau de Monbazillac Blanc 2013

VERKOSTUNG Château de Monbazillac Monbazillac :

  • Auge: bonbonfarbenen
  • Nase: komplexer Aroma von getrockneten Früchten und Gewürznoten
  • Mund: konzentriert, kraftvoll, süß

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Bergerac

WEINBERG: Chateau de Monbazillac

REBSORTE(N): Muscadelle, Sauvignon Blanc

PAARUNG: Nüsse, Desserts

SERVIERTEMPERATUR: 12º

ALKOHOLGEHALT: 18%

Mehr sehen

Bewertungen von Chateau de Monbazillac Blanc 2013

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Chateau de Monbazillac Blanc 2013:Chateau de Monbazillac Blanc 2013 bewerten:

4 /5

Dieser Jahrgang blass Gold, das ein Jahr im Tank und ein Jahr im Fass, Veröffentlichungen konzentrierten Aromen und reich mit kandierten Früchten zu Wein verarbeitet wurde, wie in einem Palast Neigung zu Cremigkeit und Süßt gefunden
Harmonie und Großzügigkeit
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Chateau de Monbazillac Blanc 20132018

4/5

Ich habe ihn zu Fisch getrunken, aber der Fisch hat mir nicht geschmeckt und der Wein hat nicht dazu gepasst. Dieser Château de Monbazillac Blanc war der erste Wein, den ich mit meinen Eltern verkostet habe.
Sehr kräftige Farbe, typisch für Château de Monbazillac Blanc. Ich mochte vor allem seinen ausgezeichneten Säuregehalt.
Mehr anzeigen