Trends:

Naousa

Boutari Legacy 1879 2012

75cl Füllmenge

26,70€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2012 Andere Jahrgänge
Weinregion:Naousa (Macedonia - Greece, Griechenland)
Weingut: Boutari

59200 - Naoussa - Griechenland

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
Mit dem Boutari Legacy 1879 2012 präsentiert uns das Weingut Boutari einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Naousa, dessen Coupage sich aus Trauben aus dem Jahr 2012 zusammensetzt. Dieser Rotwein hat 13.5% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Boutari Legacy 1879 2012

Boutari Legacy 1879 2012

Hersteller: Boutari

Abk. Weinregion: Naousa

Mehr sehen

Bewertungen von Boutari Legacy 1879 2012

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Boutari Legacy 1879 2012:Boutari Legacy 1879 2012 bewerten:

4 /5

Wir haben ihn zwischen den Aperitiven und Vorspeisen getrunken. Ich hatte ihn mit meinem besten Freund geöffnet.
Schöne, kirschrote Farbe. Als ich im Laufe der Verkostung an ihm gerochen habe, kamen mir rote Rosen in den Sinn. Etwas herb am Gaumen.
Mehr anzeigen
,